Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#35659
Also, was mir bei dem Namen noch in den Sinn gekommen ist: Wenn ihr einen Schriftzug designt, koenntet ihr den oberen, v-artigen, Teil des "Y" statt eher spitz (wie hier) sehr flach halten - dann wuerd es ein bisschen einem "T" aehneln: "East Riders", eine kleine Anspielung auf eure Heimat auf der Ost-Tribuehne.. (auf der Webpage liesse sich das natuerlich auch als Animation umsetzen..)
Hey das klingt cool.
Nachdem Name und Entwurf noch in planung sind, kann man diesen Gedanken gut gebrauchen, nachdem allerdings da RollingSohn das design in seinen Händen hat wird er das entscheiden und einbauen.. (davon versteh i nix *sfg*)

und ich denke das Stimmung auch schon ist wenn alle mitklatschen

Quote korrigiert.
#35662
i find dass es eine super idee ist!!! und ich würde auf jeden fall an den eingängen flyer aufhängen!!! vl werd ich auch irgendwann ein mitglied!!! und ich finde auch wenn man nicht beim fanklub ist sollte man wenn auf der osttribüne mitschreien, klatschen...

@RollingSohn: auch wenn es nicht sofort funktioniert... gib ja nicht auf!!!!!! ;)
#35679
ICH WEISS, ich wiederhole mich.
Aber nochmal danke für die Unterstützung,

wegen dem Design hab ich dir eh schon zurück geschrieben. Würd mich auch freuen, wenn ein paar von euch am Samstag direkt vor dem Heimspiel auf der Ost vorbeischauen und hallo sagen *g* is dann auch persönlicher als das forum.

Was die Stimmung angeht: schaun mehr mal was wird, das muss jetzt alles wachsen und sich etablieren .. dann is vieles möglich. Wer weiß, wenn ma mal endlich wieder a volles stadion haben, können Ost und Nord gemeinsam die Welle durchs tivoli jagen, etc.

wegen der homepage: sie ist noch voll baustelle, also geduld. Die farben werden noch angepasst, bei den links fehlen noch einige ganz wichtige (vk, gbd) ... aber es wird!
Anmelden kann man sich dann ab samstag, da wird es die nötigen zettel direkt auf der Ost bei mir geben ...
#35686
Die Anmeldezettel sind schon gedruckt und in einer Mappe zusamme geheftet *fg* warten nur mehr noch auf UNterschriften.

Wegen dem Mitgliedsausweis weis ich noch nicht ob ichs schaffe, bis zum Samstag fix und fertig zu sein. Aber ich lass mir da ansonsten noch was einfallen
#35693
Die HP wird uns gratis von "Bitte keine Werbung lg runner" erstellt, sieht deswegen natürlich sehr "business-mäßig" aus ;-)
Aber die gestaltung ist noch in arbeit, vor allem farben, logo und fotos kommen noch!
#35694
Zumindest medial ist der Start schon mal geglückt. Top Berichte sowohl hier auf der Vereinshomepage als auch in der TT (Sportteil, Seite 28). Wenn das so weitergeht, entwickelt sich dieses Projekt genau so, wie sich das die Gründungsmitglieder wünschen. Wie schon besprochen, ist euch meine Unterstützung (und Unterschrift ;D) sicher.
#35700
Auch ich finde die Idee sehr sehr gut. Bin zwar, wenn ich am Tivoli bin, auch auf der Nord zu finden, aber ich unterstütze dieses Projekt aus vollem Herzen. Nicht nur die Integration der Rollstuhlfahrer ist wichtig, sondern ich finde auch die "Grundidee" eines Supports von allen 4 Seiten im Tivoli sehrinteressant. Wenn ich irgendwie helfen kann - bitte um PN, Positive Mundpropaganda meinerseits ist euch jedenfalls mal sicher...

Viel Glück und Durchhaltekraft für die Zukunft... .!.!
#35701
zu eurer HP einige Anmerkungen bzw. Anregungen meinerseits:

Als integrativer Fanclub sollte man auf Barrierefreiheit wertlegen, deshalb würde ich die Farbkontraste anders setzen: Gerade sehbehinderte Menschen haben ein großes Problem mit dunklem Hintergrund und weisser Schrift....

dazu würd ich wenn sich der fanclub auf den FC Wacker Innsbruck bezieht, vielleicht auch ein wenig mehr den Verein, die Farben etc. in den Mittelpunkt setzen...
#35702
Die Hp ist derzeit sehr auf business eingestellt dies ist uns wohl kalr aber sie wurde uns gratis zur Verfügung gestellt, sie ist eine vorläufige Info Stelle und wird natürlich noch entsprechend, Verein, Farben Schrift etc. geändert.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]