Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#34098
Du übertreibst jetzt bewußt ein bißchen. Naja, das entspricht Deinem Berufsstand. :P Ich war immer ein Gegner von Freikarten-Aktionen, wie Du weißt. Wacker hat es sicher nicht notwendig, sich unter seinem (hohen) Wert zu verkaufen. Doch auch unser Verein muß ab und zu Marketingaktionen setzen. Wir leben im Jahr 2008 und da muß man einfach wirtschaftlicher denken als vor 60 Jahren. Klar ist auch, daß man nach dem Abstieg ein Zeichen in punkto Eintrittskarten setzen mußte. Dies wurde gemacht und wir werden ja sehen, was unter´m Strich rauskommt. Wenngleich ich zB bei den Preisen für Tageskarten (vor allem auf der Nord) noch weiter runtergegangen wäre.
By markus0076
#34592
Wenn man will, das man mehr Besucher in das Stadion kommen, muß man sich über verschiedene Aktionen nachdenken.
Gerade nach den Zeiten, wo man in die zweite Liga abgestiegen ist, aber man durch den Euro Boom, einige Schmackhaft machen zu wollen, Fußballspiele anzusehen.
Das 1+1 Abo ist sicher ein guter Ansatz - ich denke nur, das es zu kompliziert gemacht ist. Zum ersten, das nur Sitzplatzabobesitzer, Freunde und Bekannte mit dem 1+1 Abo werben dürfen.
Das die Stehplätze im gegensatz zu den Sitzplätzen zu teuer sind, ist klar. Für mich sind die Tagestickets für die zweite Liga schon teuer, aber der Verein wird wohl mehr daran interesse haben, Abobesitzer in schlechteren Phasen zu haben.
lg. Markus
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#34795
So, heute hab ich mein Abo bekommen. Ist sehr schnell gegangen, hier mal Lob an die Geschäftsstelle. Allerdings scheint das Abo wertlos zu sein. Ich zitiere von der Rückseite:
Gültig für alle Heimspiele der T-Mobile-Bundesliga 08/09 im Tivoli.
;D
By fcw since 1913
#34797
[quote=wacker 4ever ]
So, heute hab ich mein Abo bekommen. Ist sehr schnell gegangen, hier mal Lob an die Geschäftsstelle.
[/quote]

ich habe mein abo auch heute erhalten.
da ich es schon letzten montag bestellt habe dauerte es in meinem fall schon recht lange.

das mit der t-mobile bundesliga ist auch eine lustige sache...bei der geschäftsstelle ging man wohl von einem klassenerhalt aus. nur schade das die liga jetzt tipp3 heißt. :P
Benutzeravatar
By cesc
#34798
hab den brief mit dem antwortformular erst am montag abgeschickt, mal schauen ob ichs noch erhalte *g*
By Flo
#34799
hab mein abo auch heute bekommen. rein optisch wieder mal ein sensationelles abo, das wird von jahr zu jahr immer besser 8)
und 85€ als mitglied für einen steher find ich auch sensationell... 5€ pro spiel :)

den fehler auf der rückseite hätt ich jetzt ohne w4e's posting gar nicht gesehen, großes kino ;D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#34809
Laut Auskunft der Geschäftsstelle ist man sich des Fehlers sehr wohl bewußt. War aber anscheinend nicht mehr möglich, dies zu beheben. Was soll´s, somit sind wir der einzige Zweitligaclub mit dessen Abo man ausschließlich nicht stattfindende Bundesliga-Spiele besuchen kann. FC Wacker Innsbruck - wahrlich, kein Verein ist wie unserer. 8)
Benutzeravatar
By cesc
#34825
Habs Abo heute bekommen, am Montag erst den Brief abgeschickt, heute schon erhalten, wahnsinn, freut mich das da so flott gearbeitet wird :D
By puschel
#34840
[quote=wacker 4ever ]
Laut Auskunft der Geschäftsstelle ist man sich des Fehlers sehr wohl bewußt. War aber anscheinend nicht mehr möglich, dies zu beheben. Was soll´s, somit sind wir der einzige Zweitligaclub mit dessen Abo man ausschließlich nicht stattfindende Bundesliga-Spiele besuchen kann. FC Wacker Innsbruck - wahrlich, kein Verein ist wie unserer. 8)
[/quote]

Ein Wahnsinn wie hier wieder gepfuscht wurde!
Ich mein "T-Mobile-Bundesliga 08/09"...sowas DARF einfach ned passieren, EDIT: Nochmals entschärft, bitte NICHT in diesem Ton!

Viel Spass beim Abo-Schlussverkauf.

Entschärft.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#34843
Was soll´s, daraus brauchen wir auch kein Problem machen. Ein Tipp: Frag einfach in der Geschäftsstelle nach. Sie werden es Dir erklären.

Das Einlass-System muß sich definitiv geändert haben. Die Zeiten des Abo-Zwickens sind jedenfalls vorbei.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]