- 6. Jul 2008, 00:03
#34098
Du übertreibst jetzt bewußt ein bißchen. Naja, das entspricht Deinem Berufsstand. Ich war immer ein Gegner von Freikarten-Aktionen, wie Du weißt. Wacker hat es sicher nicht notwendig, sich unter seinem (hohen) Wert zu verkaufen. Doch auch unser Verein muß ab und zu Marketingaktionen setzen. Wir leben im Jahr 2008 und da muß man einfach wirtschaftlicher denken als vor 60 Jahren. Klar ist auch, daß man nach dem Abstieg ein Zeichen in punkto Eintrittskarten setzen mußte. Dies wurde gemacht und wir werden ja sehen, was unter´m Strich rauskommt. Wenngleich ich zB bei den Preisen für Tageskarten (vor allem auf der Nord) noch weiter runtergegangen wäre.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann