Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By rieserm
#34907
das mit der Ermäßigung bei der RLB war bei mir auch so!..
mir wurde gesagt dass es ausschliesslich nur für dieses Spiel heute keine Ermäßigungen gibt..warum weiss ich auch nicht!
aber er meinte, es sollte beim nächsten spiel wieder funktionieren
By sascha3779
#34909
Hätte eigentlich gestern mein abo per post zugesandt bekommen sollen denkste mein anruf in der Geschäftsstelle wurde mit der Aussage eines Rückrufes ignoriert damit ich dann heute angelogen werde es wurde mir ein E-Mail geschickt wo ich dann erfragt habe dass das Abo ab 15:30 an einer eigenen Kassa abzuholen sei!!! Denkste wurde dann mit 25 min. verspätung ein Stand aufgemacht wo mir die Abo`s gegeben wurden, nur leider für die falsche Tribüne aber da war ich nicht der einzige,der dann mit einer Freikarte heimgeschickt wurde!!! Und wie ich erfragt habe war ich nicht der einzige der belogen wurde lt.aussagen der Geschäftsstelle ist die Postzustellung von Abos nicht möglich nur komisch das hier einige ihre abos doch per Post bekommen haben!!!

Bravo FC Wacker deine Geschäftsstelle ist nicht mal Regionalligatauglich
By trocket
#34920
Du sollest einmal in die Geschäftstelle gehen die haben STRESS PUR
Es schon blöd das du ein Falsches Abo bekommen hast Geh am Montag in die Geschäftstelle dann bekommst du sicher das Richtigeabo
By betti
#34927
Ich muss auch sagen.. ich meine Fehler sind menschlich und passieren nun mal.. sicher ists ärgerlich wens einen selber Betrifft aber hier nun den Geschätstelle so durchziehen find ich echt nicht richtig und auch wens kein Trost is und keine ENtschuldigung eine Freikarte ist eine Freikarte (auch wens an als Abo besitzer nichts bringt aber du kannst es verschenken immerhin).)

Nein aber im Ernst die Geschäfstelle arbeitet echt hart und sie dann noch niedermachen find ich nicht fair.. im übrigen musste ich auch lange anstehen weil die kassendamen nicht die schnellsten waren mensch was solls Tore hats eh erst in der zweiten HZ gegeben. :-)

Keep cool *gg*
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#34933
[quote=sascha3779 ]
Hätte eigentlich gestern mein abo per post zugesandt bekommen sollen denkste mein anruf in der Geschäftsstelle wurde mit der Aussage eines Rückrufes ignoriert damit ich dann heute angelogen werde es wurde mir ein E-Mail geschickt wo ich dann erfragt habe dass das Abo ab 15:30 an einer eigenen Kassa abzuholen sei!!! Denkste wurde dann mit 25 min. verspätung ein Stand aufgemacht wo mir die Abo`s gegeben wurden, nur leider für die falsche Tribüne aber da war ich nicht der einzige,der dann mit einer Freikarte heimgeschickt wurde!!! Und wie ich erfragt habe war ich nicht der einzige der belogen wurde lt.aussagen der Geschäftsstelle ist die Postzustellung von Abos nicht möglich nur komisch das hier einige ihre abos doch per Post bekommen haben!!!

Bravo FC Wacker deine Geschäftsstelle ist nicht mal Regionalligatauglich
[/quote]

Sie haben geschaut, daß sie die Abos so schnell als möglich rausbringen. Mir hat zB Sophia ausdrücklich per Mail geschrieben, daß ich mich ja melden soll, wenn ich bis letzten Donnerstag nichts bekommen hab. Am Mittwoch war es aber bereits im Briefkasten. Was aber sicher nicht richtig ist, wenn Du keine Info bekommst. So etwas darf bei allem Stress nicht vorkommen. Wir Fans sind wichtige "Kunden" und Imageträger des Vereins. So etwas MUSS klappen. Ich hoffe aber, Du bist nicht zu sehr verärgert und gehst in 2 Wochen mit Deinem neuen Abo in´s Stadion. Ich würd es aber auf alle Fälle am Montag nochmal beim Verein Deine Erlebnisse deponieren.
Benutzeravatar
By cesc
#35199
Gibts schon neue Zahlen bezüglich der Abo Verkäufe. Die 1000 müssten drin sein oder?!?
Benutzeravatar
By atonal
#35211
Gibts schon neue Zahlen bezüglich der Abo Verkäufe. Die 1000 müssten drin sein oder?!?
ja würd mich auch interessieren.
Hat vielleicht noch jemand die Abozahlen vom letzten Jahr bzw. den letzten Jahren?Wär sehr fein zu wissen ;)
By schnatzl
#35230
Zurück zu den Eintrittspreisen:

was mich schon sehr gewundert bis verärgert hat, dass Frauen ab dieser Saison in Liga 2 keine Ermäßigungen mehr erhalten!

D.h. letzte Saison zahlten Frauen 11,- (Nord) und heuer für eine Liga drunter 12,50.
Verstehe, wer will!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#35234
Echt? Es gab in der Bundesliga Frauen-Karten? Gibt´s das? :o Ich weiß lediglich, daß unsere weiblichen Fans in der RLW freien Eintritt hatten. Alles andere ist mir jetzt neu.
By schnatzl
#35236
[quote=wacker 4ever ]
Echt? Es gab in der Bundesliga Frauen-Karten? Gibt´s das?[/quote]

Ja.
In der Bundesliga hat´s imho nur in Mattersburg keine Ermäßigung für Frauen gegeben.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]