Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
By maXi
#66814
Ja würde mich auch interessieren wie das genau zusammenhängt. Gibt's da einen Experten in Sachen Akademie im Forum?
Benutzeravatar
By lady
#66816
[quote=maXi]Ja würde mich auch interessieren wie das genau zusammenhängt. Gibt's da einen Experten in Sachen Akademie im Forum?[/quote]
Bin zwar nicht der "Forumsexperte", aber zu dieser Thematik ist der 35. Vereinsabend am kommenden Dienstag 7. 9. ab 19.13 sehr zu empfehlen:

Schau

Vorstand Strobl und Nachwuchsleiter Aschenwald zur Nachwuchsarbeit
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66831
Ich kann nur sagen, dass der FC Wacker Innsbruck offenbar Zugriff auf die Akademiespieler hat, weil diese regelmäßig in unserer 2. Mannschaft zum Einsatz kommen.
By maXi
#66836
Kannst du mir da auch Namen sagen? Wäre mir noch nie aufgefallen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66854
Fröschl, Wechner, Krismer und wie sie alle heißen, kommen aus BNZ bzw. Akademie in den Kader von Wacker Innsbruck II.
By maXi
#66860
Das sind aber so weit ich weiß keine Akademiespieler mehr. Diese Spieler sind schon zu alt für die Akademie und gehören jetzt fix zu uns.
Benutzeravatar
By Beno
#66888
[quote=wacker 4ever]Fröschl, Wechner, Krismer und wie sie alle heißen, kommen aus BNZ bzw. Akademie in den Kader von Wacker Innsbruck II.[/quote]

Aus der TFV - Goggomobil - Akademie ist noch kein Spieler herausgekommen.
By Ultra96
#66921
Kommts redets nicht immer die Akademie so schlecht. Sie ist zwar infrastrukturell sicher nicht optimal, jedoch wird dort gute Arbeit geleistet zB. gab es jetzt erst einmal einen souveränen Sieg gegen Rapid... Ich bin sicher wir werden noch einige gute Spieler bekommen ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66924
[quote=maXi]Das sind aber so weit ich weiß keine Akademiespieler mehr. Diese Spieler sind schon zu alt für die Akademie und gehören jetzt fix zu uns.[/quote]

Es hat im Sommer geheißen, einige Spieler müssen Wacker Innsbruck II verlassen, weil Leute aus dem BNZ nachrücken. Daher bin ich auch auf die Namen gekommen. Der morgige Vereinsabend sollte Klarheit schaffen.
By paradiddle
#66935
Im Moment spielen Martin Siding, Rupert Wildauer und Samuel Krismer bei der 2er. Sie sind aber auch bei der AKA U18 spielberechtigt, die Jungs sind 16 Jahre alt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]