Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66983
Die Herrn Aschenwald und Strobl konnten heute aufklären. Es werden jetzt wieder sukzessive eigene Nachwuchsteams erstellt (U 13, U 15 usw.) damit es einen durgängigen Weg bis hin zu unserer RLW-Mannschaft gibt. Denn derzeit ist es so, dass der FC Wacker Innsbruck zwar mit den besten BNZ/Akademie-Spielern in Kontakt tritt, de facto aber kein "Vorkaufsrecht" hat. Sprich, andere Vereine können sich dort auch bedienen. Von daher will man zwar weiter kooperieren, parallel aber die eigenen Nachwuchsstrukturen wieder festigen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#68825
Wer sich ein Bild von der Tiroler Akademie machen will, hat am kommenden Freitag Gelegenheit dazu: http://www.fussballoesterreich.at/tfv/p ... 60,de.html
Benutzeravatar
By atonal
#68835
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in 6 Stunden von der Akademie alles zu sehen bekommt.
ich hab geglaubt die "akademie" ist nicht so besonders und es wird eher eine 6 minuten gschicht:blink:
Benutzeravatar
By AlexR
#68836
vielleicht war es auch ironisch gemeint?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#68857
Wow, die schaut ja echt wahnsinnig toll aus. Warum ist sowas bei uns nicht möglich?
Benutzeravatar
By Chris99
#68859
[quote=wacker 4ever]Wow, die schaut ja echt wahnsinnig toll aus. Warum ist sowas bei uns nicht möglich?[/quote]

Du stellst die richtige Frage!

Ich denke einerseits wird im Burgenland zusammen mit dem Profiverein an einem Strang gezogen, andererseits gibt es dort genügend Grund und Boden zu annehmbaren Preisen. Das dürften die Hauptgründe sein.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#68861
Wahrscheinlich. Nur behaupte ich, man hätte am Areal beim Flughafen sicher mehr draus machen können.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]