Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
By stefan
#68872
Also meine Meinung ist klar nachdem ich alles hier im Forum gelesen habe, und vor allen die Bilder, die ich gesehen habe.

1. die Akademie gehört dem Bundesligaverein FC Wacker unterstellt. Die Talente sollen sich mit ihren Vorbildern identifizieren, die gleichen Dressen tragen, in ihre Kampfmannschaft (Fc Wacker) wollen...Derzeit gibt es keine Kampfmannschaft für sie, sie tragen andere Farben....

2. Wenn ich die Bilder aus Innsbruck und dem Burgenland vergleiche....wow, da müssen wir uns schämen hier in Tirol.
Respekt und Lob an die Burgenländer, diese Anlage ist sensationell..

Aber es ist zumindest einmal ein Anfang. Werde mir am Freitag beim Tag der offenen Tür noch ein genaueres Bild davon machen!
Benutzeravatar
By Rudl
#68873
Frage, da ich es nirgends gelesen habe. Wie sind die Öffnungszeiten?
By stefan
#68874
Am Fr. 15.10.2010 Tag der offenen Tür von 12-18 Uhr
Benutzeravatar
By tradiwackerl
#80693
Hatte neulich eine interessante unterhaltung über die sporthauptschule wörgl. Dort hat man im letzten schuljahr erstmals eine klasse eingerichtet, in der nur talentierte fussballer aus der region aufgenommen wurden. Obwohl sie sehr jung sind, haben sie es prompt zum 2ten platz in tirol und ins bundesfinale geschafft.
Interessant deswegen, da bereits red bull kontakt mit den zuständigen lehrern aufgenommen hat und einige jungs bereits zum probetraining in salzburg waren und mit vielen redbull-fussball-utensilien zurück gekehrt sind.... Einer trainiert schon einmal in der woche in salzburg!
Vom tiroler fussballverband oder von wacker hat sich niemand bei der schule gemeldet, was die verantwortlichen in wörgl ziemlich gewundert hat....
Mir ist schon klar das red bull ganz andere resourcen hat. Dennoch ist es traurig, dass man es nicht mal schafft die talente aus dem eigenen bundesland zuerst anzusprechen. Wahrscheinlich fühlt sich weder beim tfv noch bei wacker jemand dafür zuständig.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#80694
@ tradiwackerl: Also bezüglich TFV stimmt diese Aussage sicher nicht. Der TFV -insbesondere die Bezirksgruppe Kufstein - arbeitet sehr wohl mit der Sporthauptschule Wörgl zusammen und macht auch bei den Vereinen sehr stark Werbung dafür.

Bezüglich Wacker kann es stimmen - hier habe ich keine Infos!

Generell ist die Sporthauptschule - Fußballklasse eine gute Einrichtung. Schade nur, dass sie ausgerechnet in Wörgl ist, wo natürlich der jahrelange ortsansässige Pleiteverein versucht, Einfluss zu nehmen
Benutzeravatar
By tradiwackerl
#80695
Weinbeisser hat geschrieben: @ tradiwackerl: Also bezüglich TFV stimmt diese Aussage sicher nicht. Der TFV -insbesondere die Bezirksgruppe Kufstein - arbeitet sehr wohl mit der Sporthauptschule Wörgl zusammen und macht auch bei den Vereinen sehr stark Werbung dafür.
Typisch - es sind immer die anderen schuld, in dem fall wacker. Nur das ergebnis bleibt das selbe - die jungs trainieren in salzburg.

Wollte bewusst vermeiden wacker alleine die schuld zu geben. Wenn man schon mit dem tfv zusammen arbeitet dann sollte es doch möglich sein, dass die jungs auch in innsbruck mittrainieren können oder mal zum wacker eingeladen werden. Da sind gerade die verantwortlichen des verbandes dafür zuständig, dass sie darauf schauen, dass die talente in tirol bleiben. Oder ist es denen egal wenn die besten spieler zu red bull gehen? Das beispiel zeigt doch wieder eindrucksvoll, dass das system akademie beim verband nicht erfolgreich funktionieren kann.

Wenn wacker schon für den fussballverband seine nachwuchsmannschaften aufgeben muss, dann sollte der fussballverband die nachwuchskicker wenigstens nach innsbruck lotsen!
By slad
#80696
Weinbeisser hat geschrieben: Schade nur, dass sie ausgerechnet in Wörgl ist, wo natürlich der jahrelange ortsansässige Pleiteverein versucht, Einfluss zu nehmen
stimmt, da wär ein innsbrucker pleiteverein natürlich besser dafür geeignet :ironie:
By al bundy
#80697
Weinbeisser hat geschrieben: Generell ist die Sporthauptschule - Fußballklasse eine gute Einrichtung. Schade nur, dass sie ausgerechnet in Wörgl ist, wo natürlich der jahrelange ortsansässige Pleiteverein versucht, Einfluss zu nehmen
Sowas hat es auch (oder gibt es noch?) in Innsbruck gegeben.
Aus dem ersten Jahrgang stammt zb. ein gewisser Herr Seelaus.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#80931
Laut TT wurde die Zusammenarbeit zwischen Wacker Innsbruck und dem TFV auf eine neue Basis gestellt. Und offenbar dürfen wir jetzt doch auch weitere Nachwuchsmannschaften führen.
http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... g/570.html
By al bundy
#80932
Solange ich Präsident bin, wird es keine teuren Einkäufe geben.“
Auch lustig, dass sich der Obmann als Präsident bezeichnet.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]