Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#31401
[quote=wacker 4ever ]
Die Antwort ist ganz einfach: Da es derzeit keine Heimspiele mit bequemer Sitzmöglichkeit auf der Nord gibt, müssen sie ihre neuesten Handys und dergleichen halt woanders präsentieren und haben keine Zeit, vor dem Computer abzuhängen. ;)
[/quote]

gute erklärung...vor allem des mit di sitzmöglichkeiten kannt sogar stimmen....*gg*....nua wacker oder früher fc tirol war doch was wo am als jugendlicher ins tivoli gangen is oda??(sag halt mei onkL)

nja egal....find doch dass auf da nord eigentlich jedes alter vertreten is...?!?
#31502
Ja des is warscheinlich so!
ich finde selbst das wir auf der Nord ah Altersbeschrenkung machten sollten!
Ich frag mich jedes mal???
Was machen die kleinen Kinder auf der nord die weiter hinten mit ihren handys spielen und das auf der nord!

zwischen 8-12!

die solln wo anders spielen gehn!
Das is die Nord und da sollten wir 90 Minuten stimmung durch machen!!!
:D
By rieserm
#31622
[quote=fcwfan4ever ]
hm....hätt mir dacht, dass mehr wakerfans so in meinem alter sind
[/quote]

das tut weh r!k

p.s. hab schon öfter auf der nord erlebt dass die eher jungen fans (14-16) sich die stimme so rausschreien dass sie nach einem Spiel nicht mehr im Stande sind ein normales wort auszusprechen! ist immer erstaunlich wenn man schimpfwörtern von den jungs hört, die ich selber nie gehört habe bzw. aussprechen würde ;D
Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unsere[…]

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]