Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#37132
@lady: So ungern ich Dich korrigiere, hier muß ich es tun: Das 2:0 in Wiener Neustadt hat definitiv Thomas Schrammel mit diesem sehenswerten Weitschuss erzielt.
Benutzeravatar
By lady
#37134
FC Magna Wr. Neustadt 0 : 3 (0 : 1) FC Wacker Innsbruck
Torabfolge Tore Gesamt: 3
Perstaller Julius FC Wacker Innsbruck 0 : 1 (Regulär) 30'
Koejoe Samuel FC Wacker Innsbruck 0 : 2 (Regulär) 65'
Seelaus Markus FC Wacker Innsbruck 0 : 3 (Regulär) 92'
Vertraue bitte der offiziellen Bundesligahomepge bzw. meinen Augen im Stadion.
Sorry, aber das passt eigentlich nicht mehr zum eigentlichen Thema.
By al bundy
#37135
[quote=wacker 4ever ]
@lady: So ungern ich Dich korrigiere, hier muß ich es tun: Das 2:0 in Wiener Neustadt hat definitiv Thomas Schrammel mit diesem sehenswerten Weitschuss erzielt.
[/quote]

du scherzkeks, scheinbar bist jetzt doch dem Alkohol verfallen ;D
By fcwjoe
#37136
[quote=wacker 4ever ]
@lady: So ungern ich Dich korrigiere, hier muß ich es tun: Das 2:0 in Wiener Neustadt hat definitiv Thomas Schrammel mit diesem sehenswerten Weitschuss erzielt.
[/quote]

Weitschuss in Wiener Neustadt? hä? +g+
Du meinst vielleicht des Tor von Bilgen gegen die Austria Amas...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#37141
Sorry, der Schuss vom Schrammel ging ja an die Latte bzw. knapp drüber. Passt schon. :)
Benutzeravatar
By gidi
#39219
folgender auszug aus einem interview auf laola1 mit U-21 nationalspieler d. sikorski (bayern münchen amateure):
Natürlich überlegt man. Ich suche nach einer neuen Herausforderung, wenn möglich in einer höheren Liga. Das Ausland bleibt mein Ziel, aber aus Österreich kontaktiert mich sowieso niemand. Die haben irgendwie keinen Bezug zu mir.
na, ich sag mal: Herr Kogler, bitten den jungen Mann SOFORT kontaktieren!
By granit
#39220
gidi hat geschrieben:
Natürlich überlegt man. Ich suche nach einer neuen Herausforderung, wenn möglich in einer höheren Liga. Das Ausland bleibt mein Ziel, aber aus Österreich kontaktiert mich sowieso niemand. Die haben irgendwie keinen Bezug zu mir.
na, ich sag mal: Herr Kogler, bitten den jungen Mann SOFORT kontaktieren!
wieso kogler?

(selbsternannter) sportdirektor ist doch geschäftsführer herr mag. georg willeit...

naja, vielleicht wird er ja bei juve fündig
By Wacker5Ever
#39224
was heisst da bitte Ironie?

Granit hat ganz klar festgestellt, dass Herr Willeit sich in jedem Gespräch nur immer auf seine sportlichen Taten beruft und wenn das Gespräch auf seine Kernkompetenz (Marketing, GS usw.) kommt, meist mit schwammigen Aussagen reagiert.

Im Gegensatz zum Anforderungsprofil eines Geschäftsführers hat es den Anschein, als dass sich besagter Herr vor allem um das sportliche kümmert!
By BuboBubo
#39225
Das fällt bei unserem Herrn Willeit enorm auf. Er scheint zu glauben ein bisschen der "Experte für eh alles" (vgl. Dorfers Donnerstalk) zu sein. Wie sehen die Entwicklungen in seinen Kernkompetenzbereichen aus? Was tut sich im fernen Tirol? Verdient sich das einen eigenen Geschäftsführer-Thread?
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]