Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#65705
Aus dem RLW-Ticker

Wacker Amateure - SV Grödig
Die Linien im Tivoli Stadion werden nun gezogen und der neue Ankick ist für 20:00 festgelegt!

Das Match zwischen den Wacker Amateuren und dem letztjährigen RLW-Meister Grödig wird erst mit Verspätung starten! Ein Problem mit der Flutlichtanlage verhinderte ein Antreten am Nebenplatz und nun müssen die Akteure in das Tivoli Stadion wechseln. Dort sind allerdings noch keine Linien markiert ...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#65720
Also so etwas hab ich wirklich noch nie erlebt. Und ich geh jetzt schon lang Fußball schauen. Bei der Flutlichtanlage am Nebenplatz haben einige Lampen schlicht und einfach nicht funktioniert. Was man so gehört hat, hat dies unser Verein bereits vor einiger Zeit beim Stadionbetreiber urgiert. Dass nichts passiert ist, wird wohl niemanden überraschen. Ein Lob gebührt hier einzig dem FC Wacker Innsbruck, der wirklich im Schnelldurchgang, sprich in gut 45 Minuten ein Spiel im Tivoli-Stadion organisiert hat. Es mussten Linien gezogen, die Tore vorbereitet, die gesamte Technik hochgefahren werden. Also echt Respekt, weil ich hab mit einer Absage gerechnet. Alles in allem eine absolut peinliche Aktion und der Wacker wird auf den erhöhten Kosten sitzen bleiben. Bitte einfach von der nächsten Mietzahlung abziehen. Weil das kann´s ja echt nicht sein.

Das Spiel war wirklich spannend und unsere Mannschaft hat die Grödiger voll gefordert. Respekt, Jungs! Es gab im Spiel auch mehrere Phasen, ganz interessant. Zuerst geht unsere Mannschaft überraschend 2:0 in Führung, um sich anschließend teils wilde Schnitzer in der Defensive zu leisten. Wobei man sagen muss, dass es auch an den schnellen Angriffsspielern der Gäste lag. Hier war Schumacher unser bester Mann und hat uns mit sensationellen Paraden die Führung vorerst gerettet. Doch irgendwann war auch er mal machtlos, dazu ein (berechtigter) Elfmeter und es steht plötzlich 2:2. Nach der Pause dann wieder starke Anfangsminuten und wir gehen neuerlich in Führung - toller Schuss von Grumser! In dieser Phase MÜSSEN Hintereseer und Pranter mit 3 Chancen hintereinander das 4.Tor und damit die Vorentscheidung machen. Stattdessen hält der Torhüter bzw. haben wir mit einem Stangenschuss Pech. Und dann kommt es wie es kommen muss: Ausgleich, als Grödig volles Risiko geht, dann noch ein Elfer, den sie aber verschießen, um dann letzlich doch alles klar zu machen. Schade, aber unsere Mannschaft kann mit erhobenem Haupt das Stadion verlassen. Wir haben den SV Grödig voll gefordert. Somit ist mein Traum-Cupfinale FC Wacker Innsbruck I - FC Wacker Innsbruck II leider nicht mehr möglich. :joker:
Benutzeravatar
By Rudl
#65722
Dort sind allerdings noch keine Linien markiert ..
Bis zur Pause waren die gezogenen Linien eh nicht mehr sichtbar. Hätte Herr Stuchlik gepfiffen, hätte es eine weitere Unterbrechung gegeben.

Zum Spiel, so schön kann Fußball sein. Eine aufopfernd kämpfende Fohlen Truppe und eine technisch bessere , da robuster, Grödiger Mannschaft. Erste Halbzeit eine schwimmende Hintermannschaft unsererseits. Man merkte den körperlichen Unterschied. Zweite Halbzeit eine ausgeglichene Partie. Ich muss sagen, Grödig hat eine gute Mannschaft und wieselflinke Stürmer. Aber Respekt an unserer Jungs. Den Gegner voll gefordert und acht Tore siehst auch nicht in jedem Spiel....

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]