Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#29056
[quote=Weinbeisser ]
Interessante Umfrage - seriöse Antworten wird man wohl erst geben können, wenn die personellen Entscheidungen in puncto Mannschaft und Umfeld (Trainer, Vorstand) getroffen wurden.
[/quote]

Stimmt, derzeit kann man eigentlich keine Prognose sondern nur reine Vermutungen abgeben. Einen sofortigen Wiederaufstieg (mit dementsprechendem Material) wird es wohl nicht geben, ich wäre für einen witschaftlich gesunden Aufbau einer Mannschaft.
#29061
Da der Vereinsvorstand ja hoffentlich auch für die 2. Liga bereits geplant hat, nehme ich an dass ein sofortiger Wiederaufstieg eigentlich kein Thema sein sollte. Eine junge hungrige Mannschaft mit einem motivierten Betreuerteam und eine Amateurmannschaft sollte möglich sein. Wichtig wäre auch keine finanziellen Bocksprünge durchzuführen, sondern mit den vorhandenen Mitteln den Neustart auf sichere und finanziell gesunde Basis zu stellen.
#29157
Naja, ich glaube es war doch ein Schock..
Die Hoffnung starb zuletzt
..aber egal, was passiert, ich werde immer hinter Wacker stehen und ich glaube auch dass sie
es schaffen können wieder (wie schon so oft) aufzusteigen, und vl. auch schon wieder möglichst bald.
"...der Stern am Tivoli wird wieder aufgehn..." :D
#29163
Nächstes Jahr wird es mMn noch nichts mit dem Aufstieg, denn die mannnschaft muss sich ja komplett neu formieren. Doch in 2 Jahren müsste oder soll es dann schon funktionieren mit dem Aufstieg, sonst wird es wahrscheinlich nichts mit dem europacup 2013. Wichtig ist das alle zusammen helfen und jeder hinter dem FC Wacker steht!
#29199
Ich glaube auch nicht das wir das in 2 Jahren schaffen werden eigentlich ... viel wichtiger ist das wir eine solide Basis schaffen und ein gutes und standhaftes Konzept haben... wir können hoffen das wir in der red zac oben mitspielen und nicht irgendwo unten runmkrebsen

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]