Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Ich möchte mich bei der Online-Redaktion für diese neue und hoch-interessante Rubrik bedanken. Genau das ist es, was hier her gehört - Hintergrundinfos, die man sonst nirgends liest. Ich hoffe, es folgen vom Obmann abwärts noch weitere interessante Interviews. Die Aussagen vom Martin passen sowieso. Freut mich, dass sich offenbar auch Sponsoren für die Entwicklung des FC Wacker Innsbruck interessieren. Unser größter zwar nicht, dafür aber eben die Hypo. Gelingt es wirklich, wie von Martin angekündigt/erhofft, mit dieser Gruppe Initiativen in Sachen Vereinsentwicklung zu setzen, dann mach ich mir auch abseits des Sportlichen keine Sorgen um die Zukunft. Wollte noch erwähnen, dass ich jetzt bewusst nicht einzelne Aussagen zerlegt, zerpflückt oder sonst was habe. Der Betreffende weiß, was ich meine... :ironie:

Und weil ja der Vorstand meist dann in´s Gespräch kommt, wenn was nicht passt, möchte ich mich hiermit einmal bei allen Vorstandsmitgliedern sowie bei Wirtschaftsratssprecher Johannes Marsoner bedanken. Es ist schön, dass nun schon seit einiger Zeit (endlich!) Ruhe im Verein betreffend wirtschaftlich negativer Schlagzeilen und dass auch so etwas wie Kontinuität eingekehrt ist. Es ist natürlich nicht alles rosig und es gibt genug zu tun, es passieren auch Fehler, aber der Weg stimmt.
By sandinista
Am besten gefällt mir die Errichtung einer Arbeitsgruppe zur Installierung eines Think-Tanks. :joker:
By Rudl
Im Interview meinte Martin Weberberger heute, das man betreffend der Stadionzeitung Kick Wünsche äußern darf. Das wird aber nur im begrenzten Maß möglich sein, da die Werbeverträge erfüllt werden müssen, und so nur mehr wenig bis gar kein Platz für Allfälliges, Historie oder sonstiges zur Verfügung steht...

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]