Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#27779
Das Gerücht schwirrt ja schon einige Zeit herum. Hoffe einmal, dass es beim Gerücht bleibt. Muss man wirklich zahlen, kann ja das Kontrollorgan Beirat seine Geldtasche öffnen. Wäre aber wiedereinmal ein Armutszeugnis, wenn man nicht alles vorher in Erfahrung bringen kann.
#27783
Stichwort Kompetenzverteilung: Alle Verträge wären von unserem Rechtsberater Dr. Kurz zu überprüfen. Als Jurist tust eh nichts anderes, als alles auf rechtliche "Schierigkeiten" zu überprüfen. Und jetzt gehe ich mal davon aus, dass Christian Kurz auch diese Frage abgeklärt hat. Sonst wäre das grob fahrlässig...
#27784
[quote=emil0815 ]
Wäre aber wiedereinmal ein Armutszeugnis, wenn man nicht alles vorher in Erfahrung bringen kann.
[/quote]

Schaut fast so aus, als würde der Ablinger im Hintergrund noch die Fäden ziehen! ;D

Spaß beiseite - mir kommt die Summe unglaubwürdig hoch vor: Die höchste offizielle Ausbildungsentschädigung beträgt in Ö meines Wissens € 13.500,-. Natürlich kann man bilateral höhere Beträge vereinbaren - aber so viel??
#27786
die summe ist ja exorbitant! kann mir aber nicht vorstellen, dass wir die für ein halbes jahr leihe zahlen werden müssen. ansonsten möcht ich gern mal wissen, welcher "supermanager" da mal wieder nciht aufgepasst hat.
#27787
Also nach meinem Informationsstand - wenn ich Krafts Aussagen beim Vereinsabend richtig in Erinnerung habe - ist erst dann was zu zahlen, wenn wir Arthur irgendwann weiterverkaufen sollten.
#27788
Da hast du meines Erachtens etwas verwechselt.
Wenn wir Arthur oder Clottey nach dieser Saison weiterverpflichten wollen würde, wäre eine Zahlung o.ä. fällig. Dies hat aber wohl nichts mit einer etwaigen Ausbildungsentschädgung zu tun.
#27795
in der Kronenzeitung steht aber auch, dass Arthur fix verpflichtet wurde und Clottey nur ausgeliehen- darum eine Ausbildungsentschädigung für Arthur.

Diese ist laut Krone so hoch, weil er beim Länderspiel gegen Brasilien mitgespielt hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]