Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#28578
Was einfach wieder mal Typisch ist das dieser kleine unwichtige Passus nicht erwähnt wurde... das mehr als fahrlässig aber intressant das eurer Meinung auch fast niemand schuld trägt sry aber es ist eindeutig wer hier Schuld trägt und weil ich sonst wieder ne Verwarnung bekomme werd ichs mal hier an dieser Stelle belassen mit schreiben.
#28590
Fakt ist, dass Verträge "wasserdicht" sein müssen. Dafür gibt es in Tirol mehr als 800 eingetragene Anwälte, die nichts anderes tun, als prüfen, prüfen, prüfen.

Egal ob ich ein Haus kaufe, ob eine Kaufvertrag einer Firma fixiert wird oder einen Nachlass (Erbaschaft) regle: Überall prüfen Anwälte den Sachverhalt. Und die unterliegen einer gewissen Sorgfaltspflicht.

Und hier hoffe ich, dass man diese Sorgfalt in diesem Fall an den Tag gelegt hat.
#28598
Eben - und bevor es nicht amtlich ist, sollten wir nicht urteilen. Wenngleich es nicht stimmt, betti, daß wir niemandem die Schuld geben. Ist es so, wie derzeit berichtet wird, ist ein wahnsinniger Fehler passiert. Aber im Prinzip schießen sich gewisse Leute damit eh ein Eigentor. Denn sie sind ja voll haftbar. Was mich ärgert, ist, daß dies alles kein gutes Bild auf unseren Verein wirft.
By theEdge
#28609
Mal ganz so am Rande: Für was haben wir eigentlich einen Beirat, der als Kontrollorgan arbeiten soll, wenn dessen letzte Sitzung im Dezember (!!!) lt. heutiger Krone war? Fand man es nicht für notwendig die Lizenzunterlagen zu prüfen?
#28614
[quote=theEdge ]
Mal ganz so am Rande: Für was haben wir eigentlich einen Beirat, der als Kontrollorgan arbeiten soll, wenn dessen letzte Sitzung im Dezember (!!!) lt. heutiger Krone war? Fand man es nicht für notwendig die Lizenzunterlagen zu prüfen?
[/quote]

Deine ständigen Sticheleien gegen eine Institution unseres Vereins bringen uns da nicht weiter. DEr Beirat ist auch nicht schuld, wenn in China ein Radl umfällt.

Tatsache ist, wie schon einige male geschrieben, dass hier ganz, ganz offensichtlich der Jurist des Vereins leider versagt hat. Hier gehört sofort der Hebel angesetzt. Denn wenn dieser Mann nicht fähig ist, einen Vertrag wasserdicht zu machen, ist er fehl am Platz.

Aber Herr gidi hat hier recht: Es wird wahrscheinlich eine einvernehmliche Lösung geben, von dem wir nicht mehr viel hören.
By theEdge
#28623
[quote=koreimann ]

Deine ständigen Sticheleien gegen eine Institution unseres Vereins bringen uns da nicht weiter. DEr Beirat ist auch nicht schuld, wenn in China ein Radl umfällt.

[/quote]

Aha. Für was braucht man dann einen Beirat, wenn er eh für nix zuständig ist, nicht mal für die Kontrolle bzw. Absegnung der Lizenzunterlagen?
#28671
Ich habe mal versucht, einige Beispiele zu Ausbildungsentschädigungen zu finden. Hier kann jeder gerne weitersuchen, denn jedes Beispiel kann man da gut und gerne heranziehen.

Barnetta (Schweiz) - Leverkusten musste 270.000 Euro an St. Gallen zahlen

Fran Merida (Spanien) - FC Arsenal London musste 3,2 Mill Euro an den FC Barcelona zahlen

Roy Makaay (Niederlande) - FC Bayern zahlte 1 Million Euro an Vitesse Arnheim/ Blau-Weiß Nijmwegen

Das sind allerdings alle überaus "prominente" Beispiele der Kategorie I, die man im www findet. Unser Beispiel ist eines der Kat. II (also viel weniger).

Weiss eigentlich jemand, ob der Kartnig (damals Sturm) für Imre Szabits seine georderten 350.000 Euro Ausbildungsentschädigung bekommen hat? Nehme mal an nicht...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]