Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#27756
Danke Schnatzl für die Info!

Vielleicht gibts Konferenzschaltung das könnte ich mir noch gut vorstellen! In der 35 Runde gibts eh Zuschaueransturm in allen Stadien!

Salzburg gegen Austria, gegen 18000....
Rapid - Altach ausverkauft über 17500
Linz - Sturm, denke auch über 13000
Austria Kärnten - Ried, warsch. ebenfalls über 15000
Innsbruck - Mattersburg, so um die 10 bis 12000 (je nach Resultat in Graz)
By rieserm
#27772
Es wäre sehr geil, zum letzten Spiel der Saison ein vollgefülltes stadion! allerdings halte ich von Karten verschenken gar nichts!
Die Mannschaft braucht unsere volle unterstützung!

Aber zuerst heissts: ALLE NACH GRAZ !..zeigen wir den grazern dass innsbruck noch lebt!

.!.!
#28372
ich sprich jett da gegen ein paar die vor mir schon gepostet haben, aber ich bin der meinung man sollte eine aktion machen wie es kärnten schon vorgezeigt hat und karten "verschenken"
wenn 15.000 oder mehr leute im stadion sind und die mannschaft zu 3 punkten anfeuern dann ist das viel viel mehr wert als abzusteigen.
und höhere einnahmen (bier usw) hat man ja auch.
das ist unsere letzte chance auf den klassenerhalt und da braucht ma alle unterstützungen was man bekommen kann. das sollte es dem verein wert sein!
diejenigen di ein abo ahben können ja mit einem anderen zuckerl belohnt werden.
ich glaub immer noch an den klassenerhalt,w eil abgerechnet wird nach 36 runden und da sind noch 2 ausständig. mattersburg spielt hat keine chance mehr auf den uefacup plat und austria wird isch auch fürs letzte spiel genug punkte gesammelt haben dass es hier um auch nichts mehr geht.
also alle auf ins stadion und villeicht gibt es eine dementsprechene aktion. in kärnten hat man gesehen was es ihnen gebracht hat!!!!
#28374
1.) Es ist ein Affront gegenüber allen die sich ein Abonement gekauft hat, wenn man ein komplettes Freispiel ausruft.

2.) Ich bezweifle das auch bei Freikarten mehr als 7.000 Leute ins Stadion kommen.

3.) Verdient der FC Wacker Innsbruck so gut wie nichts an der Gastronomie.

4.) Wenn es die Mannschaft nicht schafft vor 5.000 ihrer treuesten Anhänger alle Kräfte im Abstiegskampf zu mobilisieren, soll sie Absteigen (ich will mal anmerken, dass die Mannschaft und nicht der Verein absteigt).

5.) Ist die Stimmung um nichts besser nur weil 2-3.000 "Schönwetterfans" sich ins Tivoli bequemen.

6.) Sollte sich ein Sponsor finden, der 5.000 Freikarten ausgibt, dann ist dieser natürlich herzlich willkommen. Der Verein selber soll aber nichts verschenken, wie ich finde.
#28377
Bezüglich Stimmung muss ich dir recht geben. Nachdem am Sonntag wahrscheinlich keine Championsleague geboten wird höre ich nach 30 Minuten schon die ersten Pfiffe der Freikartenbesitzer.
#28393
[quote=Roli.Völs ]
in kärnten hat man gesehen was es ihnen gebracht hat!!!!
[/quote]

Enrico Palazzo lässt grüßen. Es ist traurig, wenn es einen Stadionsprecher bedarf, um auch nur einen Hauch von Stimmung in ein aus"verschenktes" Stadion zu bringen. Ironie: Über 20000 Karten wurden verschenkt, um somit ein volles und ausverkauftes Stadion zu erhalten. In den Medien stand dann auch was von ausverkauft (zumindest vor der Partie), unterm Strich waren aber "nur" 17800 Zuschauer im Klagenfurzer Stadion!

http://youtube.com/watch?v=70JRA3g4D38
By ossi
#28394
[quote=Roli.Völs ]
also alle auf ins stadion und villeicht gibt es eine dementsprechene aktion. in kärnten hat man gesehen was es ihnen gebracht hat!!!!

[/quote]

Mich persönlich freut dieser Aufruf sehr, denn es wird angeregter und ausführlicher über den Abstieg gesprochen als über dieses Thema, obwohl noch eine wintzige Chance besteht, dass wir oben bleiben.

Noch was: Der Fanbeauftragte von Sturm meinte zu unserer Situation, dass sie in einer ähnlichen Situation vor einigen Jahren waren. Fast Abstieg, irrsinnig schlechte Spiele, in ihrem Forum Beleidigungen und Beschimpfungen gegen die Mannschaft. Doch Foda vertraute dem Stamm und es ging aufwärts trotz der Abgänge von Leitgeb und Co. Frei nach dem Motto: Was heute schlecht ist, kann morgen gut sein...

Was ich mir für Sonntag wünsche: Viele Fans, die zeigen, dass man noch einmal alles probiert. Die mit dem support ein Zeichen für unseren Verein setzen ... und 2 Stürmer (Orosz und Schreter), ein Kolousek im zentralen Mittelfeld und einen ... knappen Sieg.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]