Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Wackerologe
#26911
1) Bitte Quellenangabe zwecks Glaubwürdigkeit.

und 2) eine Bitte an die Moderatoren: Threadtitel in TRansferspekulationen umändern, da in den nächsten Wochen und Monaten uns mit Sicherheit eine Vielzahl von Spielern untergejubelt werden!

EDIT ;)
By innsbruck1913
#27031
Der erste Abgang eines Führungsspielers?
STURM GRAZ: Wird Ferdinand Feldhofer als Ersatz für Sebastian Prödl nach Graz geholt? Manager Walter Hörmann und Trainer Franco Foda werden in den kommenden Tagen viel unterwegs sein um in Sachen Transfers einiges unter Dach und Fach zu bringen. Der Wechsel von Wacker-Verteidiger Feldhofer zu Sturm nimmt immer konkretere Formen an.
Quelle: laola1.at
By flo83
#27035
Ich möchte mal eine der naheliegendsten Transferpersonalien für den Fall des Abstiegs in den Raum werfen:

Markus Unterrainer, FC Kufstein, hält bei derzeit 25 Treffern in der RLW (gerade letztes Wochenende 4 Treffer gegen Bregenz)
By mani87
#27057
quelle der toth geschichte:
von einem guten freund vom marcel, der mit ihm derzeit in neusiedl spielt.
Sein Vater will ihn unbedingt beim Heli Kraft unterbringen.

lg
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#27059
innsbruck1913 hat geschrieben: Der erste Abgang eines Führungsspielers?
STURM GRAZ: Wird Ferdinand Feldhofer als Ersatz für Sebastian Prödl nach Graz geholt? Manager Walter Hörmann und Trainer Franco Foda werden in den kommenden Tagen viel unterwegs sein um in Sachen Transfers einiges unter Dach und Fach zu bringen. Der Wechsel von Wacker-Verteidiger Feldhofer zu Sturm nimmt immer konkretere Formen an.
Quelle: laola1.at

In den letzten Runden habe ich mich immer wieder gefragt, wieso es ein Feldhofer bei seiner Klasse nötig hat, mit sinnlosen Attacken um Gelbsperren oder gar ein Rote zu betteln.
Heute habe ich gelesen, dass er im Falle des Abstiegs eine Ausstiegsklausel hat. Dass er weg will, ist klar (mir schon seit damals, als ich auf der Homepge sein Gesicht gesehen habe, als Wacker die Option gezogen hat - ich kann es ihm auch nicht verübeln, denn er wurde offenbar mit falschen Versprechungen nach Innsbruck gelockt).

Wir werden gegen Ried sehen, wie es ohne ihn geht. Ich würde es für sinnvoll halten, ihn für den Rest der Saison zu beurlauben und ihn gehen zu lassen.

Harte Worte, ich weiß, vielleicht auch falsch. Aber leider werde ich diesen Eindruck seit einiger Zeit nicht mehr los, dass Feldhofer nicht mehr WACKER ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]