Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By schnatzl
#30416
[quote=PuckyPuck ]
Also ich kann all jene nicht verstehen, die Kolouseks Entscheidung für Magna verstehen. Vaci könnte bei jeder Mannschaft in Österreich (inkl. Rapid und auch Salzburg) spielen. Und da entscheidet er sich für den Strohsack-Retorten-Club??? Ich kapier das nicht.
[/quote]

Das beste Anbebot wird halt vom Strohsack gekommen sein.
Denke nicht, dass z.B. Ried, M´burg etc. mehr zahlen wollten.


@w4e:
wie wärs ohne Ligasponsor einfach nur 2.Liga (oder 2.Division).
Ist doch völlig wurst, wie jemand red Czak schreibt.
By schnatzl
#30419
Samma uns ehrlich:
niemand von den halbwegs besseren Kickern wird bleiben.

Es werden imho noch Schrott, Feldhofer, Hattenberger, Lindstöm, Orosz gehen, eventuell sogar mehr.
Benutzeravatar
By tobi
#30424
darum ist es an der zeit an trainer zu finden, der die mannschaft fürn herbst sucht denn die vereine, die aus den regionalligen kommen haben immer eingespielt teams und honiglecken wirds keines diesen herbst

es wird spannend, auf jeden fall
By madmax
#30432
Ich glaube auch dass aus der Generation Schrott,Mimm,Mader und co nicht viele bleiben werden.
Die ganz jungen wie Seelaus,Smwald werden wohl dem Verein treu bleiben. Das wird ein riesiger umbruch und nächstes jahr heißt sicher die devise nicht Abstieg und dafür benötigt man so schenll als möglich einen trainer und sportlichen Leiter
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#30556
Laut KURIER wechselt Ferdinand Feldhofer ebenfalls zum FC Magna.
By HiataBua
#30560
[quote=wacker 4ever ]
Laut KURIER wechselt Ferdinand Feldhofer ebenfalls zum FC Magna.
[/quote]

...und da soll noch einer sagen, Kraft hat keine Mannschaft für die Red-Zac-Liga geplant :-(
By schnatzl
#30562
Ich geh mal kotzen....


Also dieser Magna Retortenverein (auch wenn´s die halbe Wackermannschaft wird) ist ja nimmer zum Aushalten.

Naja, sollen´s ihren Spaß haben mit dem Experten "Österreich wird Weltmeister" Strohsack!
By finki
#30563
[quote=HiataBua ]
[quote=wacker 4ever ]
Laut KURIER wechselt Ferdinand Feldhofer ebenfalls zum FC Magna.
[/quote]
...und da soll noch einer sagen, Kraft hat keine Mannschaft für die Red-Zac-Liga geplant :-(
[/quote]

langsam wird das verlangen in mir immer größer dem herrn kraft "hochverrat" vorzuwerfen ... :-(
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 26
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]