Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Roli.Völs
#25663
So jetzt haben wir gestern ein wichtiges Unentschieden in Linz erreicht und jetzt kommt der BZÖ - Kärnten. Eines der wichtigsten Spiele heuer.
Ich werde wieder auf der Nord stehen und unseren Verein anfeuern. Hoffe dass viele Leute kommen um das gleiche zu tun.

Weiß schon wer, wer am Samstag Schiri ist? Nicht das diese Partie wieder durch Fehlentscheidungen entschieden wird.
By schnatzl
#25664
Datum, Uhrzeit: Sa, 22.03.2008, 18:00 Uhr
Spielort: Tivoli Neu
TV - Spiel: Premiere (Einzelspiel)
Schiedsrichter: Steiner Thomas
1. Assistent: Mayr Markus
2. Assistent: Hameter Markus
4. Offizieller: Schmid Michael
Beobachter: Kaserer Reinhard
Spieldelegierter: Popp Hans

Bundesliga-Homepage

_________________________________________________


Schrott ist gesperrt (fünfte Gelbe).


Die Verteidigung muss eindlich mal konzentriert und geordnet stehen. Solche Gegentore, wie wir sie oft bekommen, sind Gift.
Kraft wird schon darauf reagieren.

Forza Heimsieg!

Forza Wacker!
By theEdge
#25665
Man braucht gar nicht lange darüber diskutieren, ein Sieg gegen Kärnten MUSS her, ansonsten schaut's düster aus und dies auch völlig zu Recht! Wenn man gegen Kärnten zu Hause nicht gewinnt, dann steigt man auch völlig verdient ab.
By WackerInnsbruck
#25684
Ein sieg gegen Kärnten muss her! Ohne wenn und aber. Im prinzip gibts nur eine wahre Zeile:
AUF GEHTS INNSBRUCK KÄMPFEN UND SIEGEN!!
By gelöscht
#25691
Bitte hier in diesem Thread nur über das Spiel! Unnötige Sachen wurden gelöscht, wenn Bedarf besteht darüber zu diskutieren, dann bitte im dazu passenden Thread!
Danke!
By streilu
#25705
Unsre Jungs packen das schon, 3 Punkte und Platz 9. Sonst muss ich am Samstag schon wieder zur Flasche greifen ;D

Greetz
By wackeribk1913
#25706
[quote=streilu ]
Unsre Jungs packen das schon, 3 Punkte und Platz 9. Sonst muss ich am Samstag schon wieder zur Flasche greifen ;D

Greetz
[/quote]

Richtig, willst ja noch fasten am Karsamstag oder ;)?!

Es wurde eh schon geschrieben, am Samstag zählt nur eines: KÄMPFEN UND SIEGEN!
By streilu
#25707
[quote=wackeribk1913 ]
Richtig, willst ja noch fasten am Karsamstag oder ;)?!
[/quote]

Ganz ehrlich gesagt dachte ich daran nicht, aber wenn das so ist. Die Mannschaft übernimmt die Verantwortung der Kirche und mir gegenüber. :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds da[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]