Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By fcwjoe
#25319
[quote=theEdge ]


der soll bleiben wo er ist! da steig ich lieber ab als den arroganten pseudostar im wacker trikot zu sehen!

p.s.: ja er mag viel geleistet haben, ABER dafür wurde er auch stets fürstlich in tirol entlohnt! der verein ist ihm nichts schuldig und er uns auch nicht. und mit 38 jahren sollte er ohnehin keine diskussion mehr wert sein bei uns
[/quote]

Ich wollte damit nicht sagen, das uns Roli Kirchler als Person fehlt. Eigendlich wollte ich damit ausdrücken, dass uns ein Spieler fehlt, der verdammt nochmal seine Tore macht!
By wolverine
#25334
[quote=xXFcWackerXx ]
Welches Foul meinst du? Kann mich nicht an so eine Situation erinnern!
[/quote]
Hast Du das Spiel gesehen? Schön langsam nerven mich deine Aussagen.
Einmal hat Feldhofer im 16-er Jaqua umgerissen (Elfer verdächtig).
Zum 2-ten, das brutale Foul an Kirchler(in Kniehöhe), zum Glück wurden Beide vom Schiri übersehen.
Außerdem, dachte ich , man sollte im Forum keine Spieler persönlich angreifen - deine Privatfehde mit Knabel kannst Du woanders austragen, das gehört glaube ich nicht hier her.
Meine Meinung - Wacker hätte sich den Sieg verdient gehabt. Aber jetzt Schluss, sonst zerreisst es mich noch! :-(
By Innsbrucka
#25345
[quote=wolverine ]
[quote=xXFcWackerXx ]
Welches Foul meinst du? Kann mich nicht an so eine Situation erinnern!
[/quote]
Hast Du das Spiel gesehen? Schön langsam nerven mich deine Aussagen.
Einmal hat Feldhofer im 16-er Jaqua umgerissen (Elfer verdächtig).
Zum 2-ten, das brutale Foul an Kirchler(in Kniehöhe), zum Glück wurden Beide vom Schiri übersehen.
Außerdem, dachte ich , man sollte im Forum keine Spieler persönlich angreifen - deine Privatfehde mit Knabel kannst Du woanders austragen, das gehört glaube ich nicht hier her.
Meine Meinung - Wacker hätte sich den Sieg verdient gehabt. Aber jetzt Schluss, sonst zerreisst es mich noch! :-(

[/quote]

Danke, mitlerweile weis ich welches Foul gemeint wurde! Sport am Sonntag lässt grüßen. Und bei dem Mörderfoul dachten wir sowieso alle dass das ne Rote ist, aber nichtmal Gelb. Glück hat man oder nicht!

Und wenn dich meine Aussagen aufregen kannst mich ya gerne im MSN adden dann klären wir das da :D

Und wegen Knabel... Er ist nunmal der schwächste von unsren Verteidigern das ist FAKT... Aber ist ja egal, unter Wacker Fans sollte kein Streit ausbrechen...

...Gemeinsam für Wacker

.!.!
By B.Akunin
#25353
@ wolverine
dann hast aber auch vergessen zu erwähnen, dass ein klares hand nicht gegeben wurde, was jaqua ermöglichte ALLEIN aufs innsbrucker tor zu ziehen.
auch einige andere situationen waren strittig.

schlussendlich gabs fehlentscheidungen hüben wie drüben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#25355
@spoki_1: Du solltest Dich erkundigen, warum den Kirchler auf der Nord fast niemand mehr mag. Sicher nicht, weil er nach der FCT-Pleite weggegangen ist. Das aber nur am Rande.

@fcwjoe: Also gegen Orosz lass ich nichts kommen. Er kämpft und rackert unglaublich viel, ist aber eine arme S... gegen permanent 3 Verteidiger.

Wie auch immer, wir können noch seitenweise über Stärken und Schwächen unseres Teams diskutieren. Es wird nichts ändern. Es ist zweifellos so, daß unsere Mannschaft Defizite hat und wir halt fast nur Durchschnittskicker unser Eigen nennen dürfen. Trotzdem - und das haben sie gezeigt - können unsere Jungs den Klassenerhalt schaffen.
By betti
#25360
ZU später Stunde ein weises getippsel von meiner wenigkeit...
Alles was hier gepostet wurde hat seinen Funken Wahrheit und auch naja den ein oder anderen minuspunkt.. im Grunde haben wir aber alle recht und sollten uns hier nicht zerstreiten :-)
#25398
[quote=wacker 4ever ]
@fcwjoe: Also gegen Orosz lass ich nichts kommen. Er kämpft und rackert unglaublich viel, ist aber eine arme S... gegen permanent 3 Verteidiger.
[/quote]

er hat alleinstehend 5m vorm tor den ball nicht getroffen...
By al bundy
#25428
[quote=wacker 4ever ]
@fcwjoe: Also gegen Orosz lass ich nichts kommen. Er kämpft und rackert unglaublich viel, ist aber eine arme S... gegen permanent 3 Verteidiger.
[/quote]

was nützt es wenn er kämpft, aber ständig an seinen gegenspielern hängen bleibt? sicher hat er es alleine vorne nicht leicht, aber es ist ja nicht so dass er zu keinen chancen kommt, nur vergibt er die meistens stümperhaft.
By wolverine
#25430
[quote=B.Akunin ]
@ wolverine
dann hast aber auch vergessen zu erwähnen, dass ein klares hand nicht gegeben wurde, was jaqua ermöglichte ALLEIN aufs innsbrucker tor zu ziehen.
auch einige andere situationen waren strittig.

schlussendlich gabs fehlentscheidungen hüben wie drüben.
[/quote]
Natürlich, Du hast recht. Aber wenn mann in letzter Zeit die allgemeinen Schiedsrichterentscheidungen (nicht nur bei den Wacker Spielen) verfolgt, dann frage ich mich oft, ob die Schiris nicht eingeraucht sind ;-)
#25433
Also ich will noch ein grosses Lob an die Fans aussprechen, war wiedermal fantastisch wie die Fans das Team nach vorne peitschten!

Leider gabs einmal mehr mit viel Pech nur einen Punkt und dieser Punkt ist wie eine Niederlage. Ich habe vorallem in der 1 HZ bemängelt wie viele Flanken und Pässe einfach blind nach vorne geschlagen wurden und zu leichten Ballverlusten führten, da war kein Aufbau, kein System zu erkennen und Altach hatte da relativ einfaches Spiel mit uns. Der Unterschied war schlussendlich einmal mehr die Chancenverwertung: Altach hatte in der 1 HZ 2 Chancen und machte ein Tor (beide nach Ecken) und in der 2 HZ keine. Wir haben sicher 5-6 Chancen auf ein Tor gehabt und haben nur eins gemacht.....
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]