Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#24405
So bis So ist es ja nicht mehr so lange hin !!!!!! So wie die mannschaft heute gespielt hat können sie Salzburg zuhause schlagen !!!!!!!!!!

ALLSO ALLE AUF INS TIVOLI

Wacker KÄMPFEN und dann SIEGEN :D :D :D

Auf gehts Burschen lassen wir Das TIVOLI beben f:g f:g f:g
#24407
SIE KÖNNEN SALZBURG SCHLAGEN
na des is gut. Ein Sieg muss her. Ohne wenn und aber. Nach der heutigen Leistung hat man gesehn dass man die dosen auch auswärts fordern kann und zu hause sind wir sowieso eine macht gegen salzburg!
#24448
Also nach der gestrigen Leistung glaub ich fest an einen Punktezuwachs am Sonntag... Zickler fällt auch noch bei den Bullen aus, hoffentlich kann bei uns Ferdl wieder spielen. Die Mannschaft hat gestern wirklich ausgezeichnet gespielt, einzig - die Punkte fehlen am Konto...

Zu Hause sollte dies aber mit einem tollen Publikum im Rücken möglich gemacht werden... Alleine schon deswegen um auch Altach wieder ein wenig näher zu rücken und den Abstand auf Kärnten zu halten. Werde mit einem Freund morgen schon nach Innsbruck fahren und freuen uns beide schon riesig aufs Spiel. Klar, dass da ein Besuch am Samstag im Wackerladen nicht fehlen darf. ;D

Wunschtipp für Sonntag: 1/0 (Torschütze Lindström)
Tipp mit dem ich auch zufrieden wäre: jedes Unentschieden.
#24461
Datum, Uhrzeit: So, 09.03.2008, 15:30 Uhr
Spielort: Tivoli
TV - Spiel: Premiere, ORF
Schiedsrichter: Drabek Dietmar
1. Assistent: Buch Raimund
2. Assistent: Wenigwieser Herbert
4. Offizieller: Gangl Thomas
Beobachter: Fessler Herbert
Spieldelegierter: Staudinger Walter

Bundesliga-Homepage

_________________________________________________

Ohne Zickler, Plastikgras und Schiri sollten die Dosen eigentlich keine Chance haben.
Allerdings muss sich bei uns die Chancenverwertung deutlich bessern.

Forza Wacker!

2:1
#24468
ich glaube das wir uns alle zu viel erwarten!

die leistung gestern war gut aber wir haben doch veloren!

gg. salzburg ist es immer besser wenn ma sich nicht zu viel erwartet...dann kann man nicht enttäuscht werden!!
#24472
[quote=fcw since 1913 ]
ich glaube das wir uns alle zu viel erwarten!

die leistung gestern war gut aber wir haben doch veloren!

gg. salzburg ist es immer besser wenn ma sich nicht zu viel erwartet...dann kann man nicht enttäuscht werden!!
[/quote]

wir spielen daheim
wir können fast aus dem vollen schöpfen
sie haben keinen zickler mehr
sie spielen auswärts weit nicht so gut wie zu hause
wir haben zu hause fast immer gegen sie gewonnen
sie stehen unter druck
wir haben einen schiedsrichter, der gegen sturm graz äusserst zufriedenstellend gepfiffen hat

und und und

warum nichts erwarten?
#24475
Noch dazu denke ich, dass unsere Spieler auf eine Revanche brennen. Siehe Blog von Torsten Knabel (Der in letzter Zeit meiner Meinung nach sympatische Dinge auf seiner Homepage verfasst.).
#24478
finds echt cool dass der vip bereich schon ausverkauft is ;D ;D

aber das ganze Stadion muss brennen!!!

Also nach der Leistung in Salzburg hätte ich keine Bedenken im Spiel am So.. Einfach gleich spielen, gut stehen, die Räume eng machen und keine Gegentore zulassen.. Dann kanns eigentlich nicht schiefgehen im Tivoli!
Und mit genügend Unterstüzung - nicht nur im Vipbereich - kann ich mir nur einen Sieg gegen die Dosen vorstellen!

2:0 für uns (Tore egal von wem, Hauptsache sie werden wieder geschossen!)

.!.!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]