Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]4. Runde - tipp3-Bundesliga

Samstag 07
.08.2010 - 18:30 Uhr [align=center][align=center]
Bild : Bild

SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck"http://fc-wacker-innsbruck.at/component ... /69?pid=10" Stadion: Pappelstadion

Schiedsrichter: Eisner Rene

Gesperrte Spieler: Ilco Naumoski
Gefährdete Spieler: keine
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
35. Runde - Bundesliga 07/08
So, 20.04.2008, 15:30 Uhr
5 : 0"http://fc-wacker-innsbruck.at/news/kamp ... raz-mit-02"Spielbericht

[align=center]Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBild : BildBild

[/align]
Zum Spielplan
Zum Tippspiel
[/align]
[/align]
[/align]
so - mit Mattersburg und LASK kommen jetzt zwei ganz andere "Problemfälle" auf uns zu ... bin mal gespannt wie sich die Mannschaft gegen diese beiden Klubs präsentiert!

Natürlich hoff ich auf einen Sieg, auch im fernen Burgenland - aber auch wenn Mattersburg ebenso wieder LASK mit 0 Punkten da stehen wird es sehr schwierig! Die werden kratzen, beißen und fighten um endlich die ersten Punkte in der Saison zu machen! Mal sehen, wie unsere Burschen damit umgehen!
Wird mMn sicher schwerer als wie gegen Sturm!! Mattersburg ist von der spielerischen Qualität her den Grazern sicher um einiges unterlegen, doch die Burgenländer werden voll auf Sieg spielen. Die stehen extrem unter Druck, verlieren verboten lautet die Devise. Trotzdem, bei dem Lauf den wir momentan haben, trau ich der Mannschaft auch im Burgenland einen Sieg zu.

Tipp: 0:1
Mattersbrug ist desolat in die Saison gestartet, während Wacker einen super Auftakt hingelegt hat. Trotzdem dürfen wir die Burgenländer nicht unterschätzen. Dieses Spiel wird die erste wirkliche Standortbestimmung ermöglichen, denn die Spiele gegen "Größen" wie Rapid und Sturm eignen sich dazu nur bedingt.

Mit einem X wäreich mehr als zufrieden, ein Sieg wäre Wahsinn und würde den sehr guten Saisonstart perfekt machen, während eine Niederlage der Mannschaft und dem Umfeld des Vereins einen Dämpfer versetzen und den Menschen wieder ins Bewusstsein bringen würde, dass wir zunächst den Klassenerhalt in trockene Tücher bringen sollten, bevor wir von mehr träumen.
Unterschätzt darf sowieso niemand werden. Das wird eine Standortbestimmung und die Feuertaufe ohne der Euphorie am Tivoli.
Mein Tipp nach einer konzentrierten Leistung 0:2
hm - also Wacker als Aufsteiger wird hoffentlich NICHT den Fehler machen, irgend jemanden zu unterschätzen ... das wär ja wahnsinn (hoffe dass das auch in den Köpfen der Spieler so drin ist)

Ein Sieg wär eine geile Sache, aber davon ausgehen ist schon seeeehr optimistisch. Trotzdem hoff ich natürlich dass wir die Mattersburger in ihrem eigenen Stadion niederringen und so ihren Status als Abstiegskandidat festigen :)
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]