Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By innerhofer
#23989
wer ist euer lieblingsspieler???? :o

andi hölzl... 8) .!.!

Beiträge zusammengeführt von Komsomolez
Doppelposts bitte zukünftig unterlassen!


Eine Erklärung aus welchem Grund der Spieler euer Lieblingsspieler ist, würde dem ganzen Thread wohl zusätzlichen Sinn verleihen.

Stärken, Schwächen, Besonderheiten, usw.?
By flo04
#23992
hatti!

er hat den englischen Spielstil, der mir sehr gefällt- er gibt immer 100% und treibt unsere Mannschaft an.
Lindström habe ich zwar erst einmal live gesehn, wenn er aber so weiterspielt, dann habe ich bald einen zweiten Lieblingsspieler.
By puschel
#23993
Spieler kommen und gehen...mein Herz gehört dem FC Wacker Innsbruck.
By fcw since 1913
#23994
mein lieblingsspieler ist unser hatti!

1.) ist er wahrer unt tempramenthafter Tiroler :P und 2.) spielt er eigentlich immer konstant sein gutes und sicheres spiel!
By samson
#23995
Andi Schrott f:g

Er ist hinten eine Bank. Super Stellungsspiel, kopfball und zweikampfstark und ballsicher. Vorallem versucht er auch mal was nach vorne.

Wir haben natürlich auch noch andere Spieler in unseren Reihen die man nennen kann. Aber Andis Leistungen taugen mir fast am besten :D
By zeko
#24001
mein Lieblingsspieler: Hatti

Weil er von der ersten bis zur letzten Minute um jeden Ball kämpft!
Wie wichtig er für den FCW ist, sieht man ja wenn er nicht spielt!
By kogsi
#24002
Mein Lieblingsspieler ist andi hölzl.
Technisch sowie kämpferisch sehr gut.
By Vuko777
#24016
Ich gebe Puschel recht , spielen kommen spieler gehen , mein herz gehört wacker innsbruck ! f:g
Benutzeravatar
By cesc
#24020
[quote=puschel ]
Spieler kommen und gehen...mein Herz gehört dem FC Wacker Innsbruck.
[/quote]

dem ist nichts hinzuzufügen
By WackerInnsbruck
#24021
manchmal spielen die einen gut und manchmal die anderen. Manchmal erwischen die einen einen guten tag und manchmal die anderen. Die mannschaft gewinnt zusammen und die mannschaft verliert zusammen.
Wenn die frage lauten würde wer hat dich in letzter zeit am positivsten überrascht dann würde meine antwort mattias lindström lauten!

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]