Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#24397
http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 9/index.do

ich glaube wenn man den Matchbericht lies sagt uns das schon alles!

- Elfer der nicht gepfiffen wurde für uns
- Reguläres tor aberkannt
- Viele Chancen nicht genutzt und das ist das einzige was ich der Mannschaft vorwerfen kann!
- Wir bekommen den Elfer nicht, da wird er halt den Bullen geschenkt, merci Herr Stuchlik, nun viel Spass beim Weizenbier trinken.

Ja das ist der Rückblick auf ein Spiel wo wir wirklich gut gespielt haben und eine starke Vorstellung gezeigt haben und dennoch nicht belohnt wurden!
#24398
Sensationelles Spiel unseres Teams in Salzburg. Leider wieder eine unachtsamkeit in der Abwehr. Und leider hat Orosz und Madl die Chancen nicht verwertet.

Dennoch: Heute kann man kaum jemanden irgendeinen Vorwurf machen.

Und: Von Kraft sensationell eingestellt: Räume eng, Vorcheking, Lindström auf der Seite, Schreter als Motor...

Alles in allem muss das Team auf dem Spiel aufbauen und sich ja nicht entmutigen lassen.

P.S. Sch**** Stuchlik!
#24399
[quote=ossi ]

P.S. Sch**** Stuchlik!
[/quote]

@ossi: pflichte dir bei!!!!

Ist der Madl gesperrt für das nächste Spiel er hatte heute eine gelbe Karte bekommen? Ferdl ist ja auch kurzfristig ausgefallen.....der sollte am So aber wieder dabei sein!
#24403
He, Ossi, solche Aussagen ist man von Dir gar nicht gewohnt.

Von sport.orf.at
Helmut Kraft (Innsbruck-Trainer): "Ich bin verärgert nach so einem Spiel. Was der Spielleiter aufgeführt hat, ist nicht nachvollziehbar. Das ist ein Tor (Eckball von Kolousek, Anm.), oder muss der Tormann hinten das Netz berühren, damit es ein Tor ist? Außerdem ist Vargas Hattenberger im Strafraum niedergesprungen. Wir haben gegen einen konterstarken Gegner gespielt, dass man dann ein Kontertor kassiert, ärgert mich natürlich."
#24404
Es hilft nichts, dem Hätte-wäre-wenn hinterher zu trauern. Das Spiel selbst fand ich sensationell, eine tolle Moral von unserer Mannschaft! Ich bin sehr stolz. Zum Herrn S. äußere ich mich besser nicht.

Wichtig ist jetzt der Sonntag! Wenn die Jungs dort die gleiche Leistung abrufen, ist einiges möglich! Also alle auf zum Tivoli!
#24406
tolle leistung der mannschaft. man muss zufrieden sein mit der leistung, denn das ergebnis ist nicht nur unsere schuld. Jeder regt sich über die schiedsrichter auf. eh klar. dann kommen die heiligen die NIEEEE was gegen den schiedsrichter sagen und meinen: "sie sind auch nur menschen!"

OK

aber auch ein MENSCH kann seinen JOB ordentlich ausführen. Wenn ein fabrikarbeiter eine maschine kaputt macht, wird er rausgeworfen. So oder so, es ist und bleibt der Job eines Schiedsrichters, das spiel möglichst fair zu leiten. Und wenn man so glasklare fehlentscheidungen trifft, braucht man sich nicht wundern wenn Kritik auf die Schiris runterprasselt. Die sind genau selber schuld mit ihren desolaten Leistungen. Manche schiedsrichter (zb stuchlik fritz) sind schon über 25 jahre im geschäft und langsam sollte man erwarten können dass nicht jedes spiel dadurch entschieden wird, ob der schiri gerade mal einen guten tag hat oder ob er sich mal wieder "IRRT"

das kanns echt nicht sein.

Da spielst als abstiegskanditat auswärts beim Meister und du verlierst nur weil da schiri wieder deppat war. na das kanns wohl nicht sein...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]