Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#24440
[quote=rado1913 ]
Naja wie auch immer die entscheidung liegt immer bei den Pfeifendeckeln.ich wünsche mir nur dass unsere Mannschaft weiterhin so auftritt wie in Salzburg denn dann geht im bezug auf den Abstieg sicher nichts schief und wir bleiben oben-vielleicht kommt uns auch mal dass glück zu gute!
[/quote]

Ganz meine Meinung wenn wir so weiterspielen kann uns kein Schiedsrichter in richtung Abstieg pfeifen
#24446
Die Berichterstattung im ORF war ja eine Farce, die dauerte doch keine fünf Minuten! Dabei werden auch noch Spieler falsch genannt (Milan Pavlovic oder so ähnlich) und strittige Szenen einfach nicht gezeigt. Somit hätten sie auch nur die Tore zeigen können, wirklich seriös war das nicht. Zumindest hat man am Sonntag ein Livespiel, das werden sie ja wohl nicht auch zurechtstückeln auf zwei Minuten
#24447
[quote=emil0815 ]Zumindest hat man am Sonntag ein Livespiel, das werden sie ja wohl nicht auch zurechtstückeln auf zwei Minuten
[/quote]

Wahrscheinlich verzögert sich das Skispringen und der ORF bringt dann eine Konferenz...
#24450
auf derstandard.at ist auch ein artikel von den umstrittenen schiedsrichter entscheidungen des gestrigen tages:
vor allem die aussagen des herrn stuchlick sind sehr interessant:
Die TV-Bilder haben mich darin bestärkt.

Es war eine typische Szene. Hätte ich auf Tor entschieden, hätte die ganze Diskussion unter umgekehrten Voraussetzungen stattgefunden.

Es gib 30 Prozent Szenen, wo klar auf Strafstoß zu entscheiden ist und 30 Prozent in denen es klar kein Elfer ist. Diese Szene war aber im Graubereich. Es war nicht genau erkennbar, auch nicht im TV. Ich kann sowohl Gründe für Elfmeter, als auch für meine Entscheidung finden.
dieser schiri kann nicht ganz sauber sein (verzeiht mir die ausdrucksweise)

ein wenig einsicht wäre schon angebracht - siehe plautz - er gab zu, dass seine gelbe karte gegen hleb eine fehlentscheidung war ...

täuscht es mich oder hat es rapid zu zeiten des fc tirol erreicht, dass schiri benkö kein spiel mehr von ihnen pfeifen wollte - vl. wäre des bestrebenswert ...

Edit: Bitte aus rechtlichen Gründen keine Zeitungsartikel voll übernehmen; hier findet ihr die Vollversion: http://derstandard.at/?url=/?id=3253121
Komsomolez
#24457
Da freut man sich auf einen netten "Männerabend" mit Wacker, Bier, Chips, einer wohl zu erwartenden Niederlage und danach noch eine spannende Champions League und dann so was... Wir haben unseren Augen ja nicht getraut, was wir gestern von unseren Jungs, aber leider auch vom Schiedsrichter zu sehgen bekommen haben... Tolle Leistung der Mannschaft, leider hat uns eine einzige Pfeife wieder mal alles zunichte gemacht. r!k Bin sehr sehr stolz auf die Truppe und freu mich schon riesig auf den Sonntag wo wir alle im Tivoli hoffentlich 3 Punkte bejubeln dürfen... Vor allem die Schiedsrichteransetzung stimmt mich sehr optimistisch ;D

Was soll ich sagen. Nach dem Spiel gingen ob der Entscheidungen des Mannes in Schwarz die Emotionen ziemlich hoch. Der Rest des Abends wurde mit Diskutieren verbracht, von der CL-Konferenz haben wir nicht mehr viel mitbekommen... :P
#24463
Lieber mit herz und Leidenschaft verloren als so jemmerlich gewonnen.

Ich würde sagen, eines der besten wackerspiele die ich diese saison gesehen hab(hab leider nicht alle gesehen). Wenns so weiter geht brauchen wir uns zwecks abstieg sicher keine sorgen mehr machen. .!.!

Zu Salzburg:
Wie kann man fan von so einer mannschaft sein, nur mehr erbärmlich diese Millionärstruppe mehr braucht man eh nicht dazu sagen :-* :(
#24465
[quote=m.bone ]
Zu Salzburg:
Wie kann man fan von so einer mannschaft sein, nur mehr erbärmlich diese Millionärstruppe mehr braucht man eh nicht dazu sagen :-* :(
[/quote]

hehe "fans" hat salzburg eh keine...
#24473
[quote=m.bone ]

hehe "fans" hat salzburg eh keine...
[/quote]

was für mich schon länger klar war hat sich gestern bestätigt... das sind wirklich keine fans, höchstens konsumenten: hauen bei einem Sieg schon Minuten vor Spielende ab..
#24474
[quote=Benno ]

[quote=m.bone ]

hehe "fans" hat salzburg eh keine...
[/quote]

was für mich schon länger klar war hat sich gestern bestätigt... das sind wirklich keine fans, höchstens konsumenten: hauen bei einem Sieg schon Minuten vor Spielende ab..
[/quote]

und winken auch noch brav zurück wenn wir "auf wiedersehn" rufen. die haben sich sicher gedacht: mensch sind die nett die tiroler :P
#24481
Soooooo schlecht war der ORF-Bericht nicht. Ich kann mich auch auf Premiere nicht an den (angeblichen) Elfer, den es für uns geben hätte sollen/können/müssen erinnern.

Hier spricht übrigens Stuchlik selber: http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 1/index.do

Zum Hals raushängen tut mir schon jemand anderer...

Fairerweise sei aber gesagt, daß wir die eine oder andere Chance machen hätten MÜSSEN. Denn so viele bekommst in Salzburg sonst nie. Wie man es auch dreht und wendet: Wir haben wieder unnötig Punkte liegengelassen. Denn nach dem Wie fragt danach keiner mehr.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]