Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Rudl
#23852
Wacker: Salzburg A, Salzburg H, Altach H, LASK A, Kärnten H, Rapid A, Ried H, Sturm A, Mattersburg H, Austria A…

Kärnten: Mburg A, Mburg H, Austria A, Salzburg H, Wacker A, LASK H, Altach H., Rapid A, Ried H, Sturm A….

Altach: Ried A, Ried H, Wacker A, Sturm H, LASK A, Mburg H, Kärnten A, Austria H, Rapid A, Salzburg H…

Wenn wir noch 10 Punkte machen, müsste Kärnten schon 14 machen.
Altach könnte sich gegen Ried retten. Es sei denn, der Protest von Rapid geht durch. Die letzten Runden für Altach sind nicht ohne
By Ferdl
#23860
Sieht ja für Wacker und Kärnten +/- gleich schwer aus. Zwei Vorteile sind allerdings auf Wacker Seite:
Direktes Duell im Tivoli und 3 Punkte Vorsprung.
mMn ist unser Gegner nur mehr Kärnten. Auf Altach sollte man nicht zu sehr schauen. Wenn wir sie schnupfen ok. Aber erstes ziel sollte sein den Vorsprung auf Kärnten zu halten, denn das wird schwer genug.
Aber ich hab ein gutes Gefühl ;D
By finki
#23886
ich glaube kärnten kann, wenn überhaupt, nur gegen mattersburg punkten und eventuell gegen ried.
altach wird sich zuhause sicher stark präsentieren müssen und sonst haben sie nur noch meisterschaftskanidaten

wir hingegen müssen gegen mattersburg/ried/kärnten/altach zu hause gewinnen.
speziell die direkten duelle dürfen nicht mehr verloren werden! (hier zählen punkte bekanntlich ja doppelt)
#24000
Kärnten wird schon noch Punkte machen, Altach wird mM wieder etwas zurückfallen. Es bleibt spannend bis zum Schluss. Aber das wichtigste ist: WIR haben es selbst in der Hand!
#24022
[quote=PiefkeWackerianer ]
WIR haben es selbst in der Hand!
[/quote]

du bringst es auf den Punkt. wir sind selber schuld wenn wir den klassenerhalt nicht schaffen. aber ich glaube 100% an die mannschaft und habe überhaupt keine zweifel. Aber ich warte nur auf die Kritiker die nach einer niederlage gegen salzburg wieder von einer KRISE sprechen werden...naja

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]