Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By schnatzl
#22916
Datum, Uhrzeit: Sa, 16.02.2008, 18:00 Uhr
Spielort: Tivoli Neu
TV - Spiel: (Einzelspiel)
Schiedsrichter: Drabek Dietmar
1. Assistent: Zauner Bernhard
2. Assistent: Buch Raimund
4. Offizieller: Drachta Oliver
Beobachter: Rüdisser Roland

Bundesliga Homepage

Mal schauen, wer von den Neuen spielen wird.

Wird sicher eine schwere Partie, aber drei Punkte sind schon möglich.
Benutzeravatar
By cesc
#22918
Selten war ich auf einen Frühjahrsauftakt so gespannt, selten war die Warterei schlimmer...

Gespannt bin ich auf die Startformation, hoffe das die Verletzten/Angeschlagenen/Erkrankten rechtzeitig fit werden und wir ein gutes Spiel sehen, mit einem hoffentlich positiven Ausgang für unseren Verein!
By Stumpl
#22920
nachdem Kraft ja gesagt hat das Idrizaj LM spielt stellt sich die Mannschaft eh von selbst auf oder :o

[align=center]Pavlo
Mimm-Madl-Ferdl-Schrott
Lindström-Hatti
Hölzl-Vaclav-Idrizaj
Orosz[/align]

sieht nicht schlecht aus :P
Benutzeravatar
By cesc
#22928
das wär auch meine aufstellung.

naja ich habs so rausgelesen, dass er da eingesetzt werden kann.

übrigens haben sich sehr viel sturm fans angekündigt, soll schon fast rapid ausmaße annehmen ;D
#22929
[quote=Stumpl ]
nachdem Kraft ja gesagt hat das Idrizaj LM spielt stellt sich die Mannschaft eh von selbst auf oder :o

[align=center]Pavlo
Mimm-Madl-Ferdl-Schrott
Lindström-Hatti
Hölzl-Vaclav-Idrizaj
Orosz[/align]

sieht nicht schlecht aus :P
[/quote]

Dem Schliess ich meinem Vorschreiber an! Ich hoffe, dass die Jungs alle wieder fit sind, ich denke das Kurztraining am Gardasee ist eine gute Vorbereitung auf den Auftakt gegen Sturm! Zuversicht ist zu spüren, ein Aufbruch geht durchs Team und ich hoffe, dass auch die Zuschauer zahlreich ans Tivoli pilgern und das Team zum Sieg peitschen! Denn eins ist Fakt: Bei den Heimspielen müssen wir punkten!
#22932
Ich würde lieber mit nem zweiten Stürmer spielen und Lindström auf links neben Kolousek setzen. Lindström und Hatti quasi gemeinsam zentral defensiv einzusetzen würde ich nicht machen.
Benutzeravatar
By cesc
#22933
[quote=PiefkeWackerianer ]
Ich würde lieber mit nem zweiten Stürmer spielen und Lindström auf links neben Kolousek setzen. Lindström und Hatti quasi gemeinsam zentral defensiv einzusetzen würde ich nicht machen.
[/quote]

kraft hat aber angedeutet nicht von seinem 1 mann sturm abzuweichen...
Benutzeravatar
By cesc
#22935
[quote=PiefkeWackerianer ]
Ist doch ok, wenn er das möchte.
Ich fände nur einen Zwei-Mann-Sturm Orosz, Idrizaj besser.

[/quote]

glaube auch, das kraft öfters auf einen 2 mann sturm zurückgreifen wird, deswegen wurden ja idrizaj und clottey geholt...

2 mann sturm wäre echt interessant, aber die aufstellung die gepostet wurde (weiß leider nicht mehr von wem) klingt für mich sehr interessant...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]