Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#23182
[quote=xXFcWackerXx ]
Er will damit sagen, dass Orosz die 5te gesehen hatt und somit gesperrt ist und Vazi nut die 4te gesehen hat und somit nicht gesperrt ist wenn ich recht entsinne?

Auf http://www.laola1.at/ kann man es genauer ansehen ;D
[/quote]

falls dann wäre es falsch ;) orosz hat di 4. gesehn und vaci is gesperrt für das auswärtsspiel gegen mattersburg!
Benutzeravatar
By cesc
#23184
kolousek gesperrt, orosz wird dabei sein, jetzt auch die bestätigung auf der wacker hp...

schmerzlicher ausfall aber es ist halt so...
Benutzeravatar
By chris
#23186
[quote=cesc ]
kolousek gesperrt, orosz wird dabei sein, jetzt auch die bestätigung auf der wacker hp...[/quote]
Für alle, die es genau wissen wollen:

Vaclav Kolousek, 5 Gelbe:

1. Runde in Wien gegen Rapid, 90.', Kritisieren, Schiri Meßner.
6. Runde in Wien gegen die Austria, 57.', Kritisieren, Schiri Drabek.
18. Runde im Tivoli gegen Salzburg, 27.', Kritisieren, Schiri Gangl.
21. Runde im Kärnten, 32.', Unsportlichkeit, Schiri Steindl.
gestern im Tivoli gegen Sturm, 89.', Foulspiel, Schiri Drabek.

Peter Orosz, 4 + 2 Gelbe:

4. Runde in Altach, 88.', Handspiel, Foul, Schiri Krassnitzer.
5. Runde im Tivoli gegen Kärnten, 28., 90., 2 x Foul, gelb-rot, Schiri Grobelnik.
9. Runde im Tivoli gegen Ried, 84.', Kritisieren, Schiri Robitsch.
19. Runde in Altach, 75', Unsportlichkeit, Schiri Meßner.
gestern im Tivoli gegen Sturm, 82.', Foulspiel, Schiri Drabek.

Chris
By sharky
#23191
in allererster linie möchte ich der mannschaft ein großes lob aussprechen.super gekämmpft bis zur letzten minute gekämpft,was ja auch in der 84.min belohnt wurde.was ich ein bischen bemängeln muß ist die mannschaftsaufstellung.1 stürmer zuhause,kraft hatt auch schon mit würgül(wörgl)SO DEFFENSIV gespielt.aber der erfolg gibt ihm recht. brian.S soccermaniac
#23201
[quote=chris ]
1. Runde in Wien gegen Rapid, 90.', Kritisieren, Schiri Meßner.
6. Runde in Wien gegen die Austria, 57.', Kritisieren, Schiri Drabek.
18. Runde im Tivoli gegen Salzburg, 27.', Kritisieren, Schiri Gangl.
21. Runde im Kärnten, 32.', Unsportlichkeit, Schiri Steindl.
[/quote]

hehe man beachte hierbei den Grund für die gelben Karten!
Sollte ihm das nicht da Helli abgewöhnen das ewige kritisiern?`! da schadet er nur der Mannschaft und bringen tuts auch nix
By ossi
#23212
Auch von meiner Seite großes Lob an das Team. Unglaublich, die Rasenverhältnisse. Dass man da ein sehr ansehenliches Spiel zu sehen bekam war schon erstaunlich. Man sieht, was alles möglich ist, wenn die Köpfe frei sind...

Gefreut hat mich auch, dass der Sieg vor den Augen von Theo Grüner erfolgte.
By innsbruck1913
#23216
Die Kuriosität des Abends:
Orosz foult zuerst Prettenthaler, die Pfeife bleibt stumm. Prettenthaler stößt Orosz ins Torout, der Linienrichter wachelt aufgeregt mit seiner Fahne, der Schiri Drabek gibt Elfer gegen Sturm und Shashiashvili die gelbe Karte wegen des Fouls an Orosz....??????....was aber eigentlich noch ein Glück für Sturm war, denn Prettenthaler wäre duschen gegangen, da er schon vorher eine gelbe Karte gesehen hatte!
Trotzdem wusste Shashi nicht, wie ihm geschieht!
geschriebn von Osim_Forever im Sturmboard...

Das wäre mir gar nicht aufgefallen aber wenn das wirklich so ist.. Naja egal.. 3 Punkte haben wir..
By fcw since 1913
#23220
[quote=puschel ]
[quote=kogsi ]
Von den grazer anhängern ist mMn überhaupt keine stimmung gekommen!
[/quote]

Was soll's...die Nord war auch nicht besser. :(
[/quote]


hmmm....

ich hate einen bakannten auf der ost mit dem ich nach dem spiel gesprochen hatte....

er sagte das man während des ganzen spieles nur die grazer anhänger gehört hatte!

schlimm genug!!
#23222
@fcw since 1913
"dös stümt ned heast"
Ich war die erste Halbzeit auf der west/vip und die zweite natürlich auf der Nord. Davon dass sturm graz mehr stimmung machte weiss ich aber nichts. Die waren ca so laut wie altach. Wobei ihre choreographie schon beeindruckend war.
Ich bin aber überzeugt dass beim auswärtsspiel gegen *** **** Salzburg die nord so etwas ähnliches geplant hat. ---> Wie eigentlich eh immer ;)
By al bundy
#23228
[quote=WackerInnsbruck ]
Ich bin aber überzeugt dass beim auswärtsspiel gegen *** **** Salzburg die nord so etwas ähnliches geplant hat. ---> Wie eigentlich eh immer
[/quote]

wie immer, wenn nicht gerade alles verboten wird ;)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds da[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]