Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#22527
Funktioniert bei mir nicht.

Endstand, für alle, die es noch nicht wissen: 1:1, Tor von Bernd Windisch
By fcwjoe
#22547
Tut mir leid, aber das Spiel heute war ein Schwachsinn. Teilweise ganz gute Szenen, aber im Großen und Ganzen einfach langweilig. Wer mir sehr gut gefallen hat war Obernosterer (wahnsinns Spielübersicht) und Arthur.

Aganun hat wieder einmal ein Tor "verdribbelt", anstatt den Ball einfach ins lange Eck zu schieben wollte er wieder einmal seinen Haken probieren. Folge: Abstoss...
Benutzeravatar
By gidi
#22548
[quote=fcwjoe ]
Aganun hat wieder einmal ein Tor "verdribbelt", anstatt den Ball einfach ins lange Eck zu schieben wollte er wieder einmal seinen Haken probieren. Folge: Abstoss...
[/quote]

also wenn der sich nicht schnellstens um 100% verbessert ist der im sommer weg.
By WI1913
#22557
[quote=gidi ]
[quote=fcwjoe ]
Aganun hat wieder einmal ein Tor "verdribbelt", anstatt den Ball einfach ins lange Eck zu schieben wollte er wieder einmal seinen Haken probieren. Folge: Abstoss...
[/quote]

also wenn der sich nicht schnellstens um 100% verbessert ist der im sommer weg.
[/quote]

Er hatte wohl im Winter schon nur Glück das es keinen Abnehmer gab... schade, zumal ich immer ein Fan von seiner "Ich-verarsch-die-Gegner-Spielweise" war... *g*
By Mr.Shooter
#22586
Also der eindeutig schwächste Spieler war heute Thorsten Knabel. Der ist mehr Steher als Läufer. So was unbewegliches hab ich noch nie gesehen. Er hat zwar immer Bälle gefordert aber nichts draus gemacht bzw. die Flanken, die er "versucht" hat, sind entweder ins aus oda gegen einen Gegenspieler.

Zu Arthur: Hatte in der ersten Hälfte speziell im taktischen Bereich Probleme. Pavlo, Schrott und Ferdl zeigten ihm oft, wo er wirklich zu stehen hat. In der 2. Hälfte war er besser. Also wenn er sein Stellungsspiel verbessert und an seinem Taktikverständnis, dann wär er sicher kein Schlechter. Sehr agressiv und beweglich!

Von Clottey hat man leider nicht viel gesehen...wurde nach der 1.H. ausgewechselt.

Die Besten waren Hattenberger und Hölzl.

Pavlo hielt den Elfer zum 1:1, wenn da nicht der Nachschuss gewesen wäre =)
Benutzeravatar
By Tirola
#22588
Testspiel mit Licht und Schatten!
Licht:Arthur,Obernoster,Hölzl!
Schatten: Lindström,Aganun,
Mehr als nur Schatten war Knabel heute, habe ja schon des öfteres ein schlechtes Spiel von ihm gesehn, aber so schlecht war er noch nie!
Und der Saltuari spielt immer noch 2 Klassen über seinem Niveau!
Sollte wirklich keine schlechte Nachrede sein aber ich glaube der hatte heute keinen einzigen Ballkontakt in 90 Minuten!
By Mr.Shooter
#22591
Saltuari war sicha nicht so schlecht wie du ihn machst! Kufstein hat sich mehr oder weniger die ganzen 90 minuten hinten rein gestellt... da sehen Stürmer schnell schlecht aus... aber i ein paar Aktionen hat sich Saltuari schon an Knabel vorbeigeschwindelt
Benutzeravatar
By Tirola
#22593
[quote=Mr.Shooter ]
Saltuari war sicha nicht so schlecht wie du ihn machst! Kufstein hat sich mehr oder weniger die ganzen 90 minuten hinten rein gestellt... da sehen Stürmer schnell schlecht aus... aber i ein paar Aktionen hat sich Saltuari schon an Knabel vorbeigeschwindelt
[/quote]

Für mich war er leider schon so schlecht, und wenn er sich wirklich mal an Knabel vorbegeschwindelt hat so war das heute auch keine Meisterleistung!
Saltuari mag ja wirklich ein feiner Kerl sein, aber ich hab am Feld von ihm noch nie eine wirklich starke Leistung geshen!
Wünsch ihm natürlich viel Glück in Kufstein und das er seinen Weg machen möge!
By Wackerologe
#22601
Wir werden definitiv mit elf Spielern beginnen. Sorry, aber eine solche Frage zwei Wochen vor Frühjahrsstart ist absoluter Schwachsinn!

Und mal angenommen ich wüsste die Aufstellung würde ich sie hier definitiv nicht posten.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]