Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By Rudl
#64535
@ robinklettern. Hattest du schon einmal Probleme mit gewaltbereiten Fans???

Außer man regt sich auf, das sie zu laut sind und manchmal halt ein wenig pöbeln. Wie junge Leute in jeder Dorfdisco auch.

Gewaltbereite Fans gibt es auf der ganzen Welt. Dennoch lassen sich Millionen Leute dem Spaß am Sport nicht nehmen.

Das aber groß aufputschen bringt gar nichts. Eher das Gegenteil ist der Fall. Wenn solche Leute lesen, wie sehr sie "gewütet" haben, ist man stolz darauf.

Potentielle Gegner werden hellhörig und stänkern die ach so bösen Tiroler bei jeder Gelegenheit an. Auf diversen Fanfahrten machst das Seine mit und es kann vorkommen, das der friedfertigste Mensch einen Hass bekommt.

Es wird schon viel zu viel aufgepauscht. Es krachte schon vor 30 Jahren wenn Wacker Innsbruck gegen den SCR antrat. Nur gab es da keine Foren und Plattformen wo so etwas breitgetreten wurde.

Die Polizei hat einiges verschlafen, aber Hauptsache unbeteiligte als A...löcher zu betiteln, Leute zu Boden reißen (mir schon selbst passiert) zu schubsen und zu provozieren.
Das ist die Minderheit der Ordnungshüter, aber sind auch nicht die Fans, die bereit sind Gewalt auszuüben in der Minderheit?

Ich möchte so wenig wie Möglich über solche Vorfälle in der Zeitung lesen. Weil sie das Gegenteil bewirken, als das was wir wollen. Meistens nur Halbwahrheiten sind und nicht den Tatsachen entsprechen. Das es ein Problem gibt, wissen wir, aber nicht erst seit Vorgestern...
By robinklettern
#64692
[quote=ForzaIBK]Auch Stephan Gstraunthaler gibt im heutigen Stadtblatt seinen Kommentar ab:

http://www.meinbezirk.at/Innsbruck/bez_ ... 9tbWVudGFy

was soll mensch zu Journalismus auf diesem Niveau noch sagen?[/quote]

Habe die Komentare zum Bericht dazugelesen,muss wirklich unverständig den Kopf schütteln.Wichtig in den Komentaren war nur ,er hat nicht Wacker Innsbruck anstatt( fc tirol) geschrieben.Wichtig wäre gewesen, in den Komentaren sich selbst einzugestehen, dass gewisse Herren es nicht lassen können, bei jeder Gelegenheit zu stänkern und zu provozieren.Dass hier jemand einmal nachdenkt,was man gegen solche Chaoten unternehmen könnte.das fällt aber keinen ein,aber kritisieren,weil er den Namen falsch geschrieben hat.Tut mir leid dies schreiben zu müssen.an alle Kritiker,sie sollen gemeinsam an dem Problem mit den geistesgestörten Chaoten arbeiten ,nicht einen Jornalisten kreuzigen,weil er den Vereinsnamen nicht richtig schreibt. In diesem Forum ist alles wichtiger,als dass wirGEMEINSAM uns etwas Überlegen,wie man diesen Prvokateuren und Chaoten Einhalt gebieten können.Wir sind doch alle Interessiert wie mann dem Verein von Schaden bewahren kann.Sei es Finanziel oder mit Nachrede.Ich muss dies einmal bringen,weil mir der Verein zu sehr am Herzen liegt.
By dr evil
#64702
Sorry, aber wenn ein "Journalist" dieses Thema in 100 Worten zu umschreiben versucht, gibt es dazu nix zum Diskutieren. Wenn er dann noch einen solchen Bock schießt, schließe ich daraus, dass der Herr den Artikel aus den Informationen der TT und tirol.orf.at zusammengewürfelt hat.

Übrigends wurde jetzt im Artikel aus dem FC Tirol der FC Wacker :fuck:
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#64703
[quote=dr evil]
Übrigends wurde jetzt im Artikel aus dem FC Tirol der FC Wacker :fuck:[/quote]

Aber nur in der Onlineausgabe, der Kommentar steht auch auf Seite 2 (!) in der Printausgabe!
Benutzeravatar
By lady
#64706
Marcel Schreter im Interview:
Nach dem Spiel sind wir freudentaumelnd herumgelaufen. Das war schon ein Highlight. Gegen Rapid muss man erst einmal 4:0 gewinnen. Ein Wahnsinn, wie es im Stadion zugegangen ist. Kompliment auch an die Mannschaft. Wir sind sensationell gestanden. Rapid war zwar in punkto Ballbesitz dominierend, aber sie sind zu keinen Chancen gekommen.
laola
Es geht um das erste Bundesligaspiel der Saison und die Erwartungen für die laufende Meisterschaft.
By robinklettern
#64716
Ein peinliches Netzwerk. Melde mich von diesem Forum ab.Euch geht es überhaupt nicht um den Verein,nur dass ihr eure Hetz und Gaudi habt. Da habe ich nichts mehr verloren. Danke.Ihr wollts Vereinsmitglieder sein und es interessiet euch das vordringlichste Problem von EUREM Wacker Innsbruck nicht.Wichtig ist nur ,dass MGB und dass die Streifen im Wappen nicht zuviel sind ,dass FC W.I richtig ausgeschrieben wird und noch lauter solch unwichtiges zeug.Tut mir leid,war der Meinung hier könte man Vereinsprobleme aufzeigen und miteinander lösen oder wenigstens versuchen.
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]