Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#19017
In der TT steht heute, dass die Freikarten von der Olympiaworld an alle Anreiner vergeben werden als kleines Dankeschön für das Verständnis während der Ausbauarbeiten...
#19022
Find ich echt "super", dass sich die Olympiaworld mit Freikarten für die Unannehmlichkeiten revanchiert.

Die, die am meisten unter dem Umbau gelitten haben und am Rückbau leiden werden, die, die immer oder meistens da waren, sprich die Abonnenten, schauen durch die Finger.

So kommen halt ein Haufen Wurschtel und Adabeis, die in letzten Jahren ohnehin nicht im Stadion waren.

Deshalb meine Forderung: Freibier für die Abonnenten :-[!

PS: Aber bitte nicht vom derzeitigen Caterer, die Suppn kannst echt nicht saufen.
#19033
hats da jetz 2 solche aktionen mit freikarten geban?
war nämlich gestern direkt bei der öh (in dem gebäude wo die mensa ist) und die nette dame da, hatte da um 10.00 noch sehr viele freikarten.
aber bei der studia am bahnhof und bei der mensa hats keine mehr geben
komisch :o

habe aber eine für die west tribüne ;D (eingang 14 west a)
#19045
[quote=WackerInnsbruck ]


gibts einen bestimmten grund warum du dir ostkarten besorgst, die sowieso teurer sind als die nord karten und dich dann auf die nord begibst? xD
[/quote]


ja den gibts...

ich kam in den genus von einem freund freikarten zu erhalten...diese waren aber leider für die ost und da ich viel lieber auf der nord bin stellte ich mich halt auf die nord.... 8)
#19050
[quote=Weinbeisser ]
Blöde Frage: Zahlen eigentlich die ÖH und die Olympiaworld den vollen Kartenpreis an Wacker? oder zahlen sie überhaupt etwas an Wacker?

Weil sonst wäre der Verein bei dem Deal ja wieder der Verlierer!
[/quote]

tirol 08 hat alle 2008 karten vom wacker abgekauft.
#19053
Wie solche Verschenkaktionen enden? Ich hatte heute die Ehre, 3 MitstudentInnen davon zu überzeugen, daß man die bei der ÖH verschenkten Karten nicht nur als Eintrittskarte für's EM-Festl im Anschluß verwenden kann, sondern daß man auch als zivilisierter Mensch durchaus ein Fußballstadion betreten kann :-\
Zeigen wir ihnen am Samstag, wo die Post wirklich abgeht ;)

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]