Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By iron-markus
#71158
So, gerade gesehen.

Es beste war der "Rapid Charly". Jedes team kann froh sein wenn sie so einen Fan hat. Wobei, so wie der betrunken war kann der sich sicher an kein einziges Spiel mehr erinnern. A Mischung aus OZZY OSBOURNE und PASCHER.

Des mit dem Sturm Fans komentier ich mal nicht. :-(
Benutzeravatar
By Chris99
#71160
[quote=iron-markus]

Des mit dem Sturm Fans komentier ich mal nicht. :-([/quote]

Ich schon. Man lernt daraus, dass man bei der Auswärtsfahrt nach Wien dringend ein TV-Team dabei haben sollte. Normalerweise ist gerade die WEGA nicht zimperlich und wenn sie mal wieder auf "Training" aus ist (wie vor der EURO 08) reicht ein "Nieser" aus dem Away-Mob damit sie Pfefferspray, Schlagstock und Handschellen einsetzen. Ein Klassiker der Polizeitruppen ist die Verweigerung der Dienstnummer. Beharrt man auf dieses Staatsbürgerliche Recht wird man sehr schnell "beamtshandelt".
By Wackerfan1913
#71163
[quote=wacker 4ever]War eine sehr gut gemachte Reportage. Und die Magna-Fans mag ich ab sofort nicht mehr. :fuck:[/quote]

gut gemacht? :-o
Diese Reportage ist die reine Frechheit. Die Grazer steigen aus dem Zug aus und werden sofort von einem Kamerateam gefilmt und von Polizisten mit Pfeffersprays attackiert, obwohl sie wirklich nichts bis zu dem Zeitpunkt gemacht haben, oder?!
Und zu Wr. Neustadt, das war Unterhaltung pur! :ironie:

Naja was solls ATV halt: niveaulos und keine Ahnung von nichts, wie immer!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#71164
Die Darstellung in Sachen Sturm-Fans war schon etwas einseitig, das stimmt. Aber hast eh gehört, er kann es nicht mehr hören, wenn immer auf die Polizei geschimpft wird. :crazyp: Im Gesamten aber recht interessant, das Fan-Sein aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Die andere Frage ist, ob das eine so gute Werbung dafür war, sich mal ein Spiel im Stadion anzuschauen.
By Ultra96
#71303
Die größte Frechheit ist, als ein Sturmfan an der Bustür um die Dienstnummer fragt und dann zu Boden gerissen wird...
@w4e: das dir diese Reportage gut gefällt habe ich mir sofort gedacht! Manchmal frag ich mich echt oO. Zitat: Gut gemach *kopfschüttel*
Spontan fällt mir dazu ein, als dir ein Artikel von Florian Madl, dem ein Spruchband gewidmet wurde und über den sich die komplette Szene maßlos aufgeregt hat (jeder hier erachtete den Artikel als eine Frechheit) auch sehr gut gefallen hat und du ihn als gut gemacht tituliert hast....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#71308
Und ich hab mir gedacht, dass Du was daran auszusetzen haben wirst. Lässt mich hier auf Deine Reaktion Tage warten, find sowas echt unfair. :ironie: Mit "gut gemacht" hab ich definitiv nicht alles gemeint, da mir klar ist, dass es nur einen Teil der Wahrheit zeigt. Solltest halt alles lesen.
By Ultra96
#71322
Sorry aber wenn du schreibst : "eine sehr gut gemachte Reportage" nehm ich an dass sie dir gefallen hat. Aber dass du ein Fahnderl im Wind bist ist ja allgemein bekannt....
Zum ersten teil deines Posts: Ich habe halt auch andere Freizeitbeschäftigungen als das Forum und halte mich hier nicht den ganzen Tag auf..... Und ausserdem muss ich dir nicht Diskussionsstoff liefern dass du es dann wieder in 15 Posts zerklauben kannst und 50% aller Beiträge schreibst. Ich habe kein problem wenn du dich in die Diskussionen einbringst, aner eben in einem gewissen Maße. Und wenn ich mich jetzt wieder durch die letzten Threads lese sehe ich dort eben genau das Gegenteil... Mir wäre es halt irgendwie zu blöd wenn mich immer wieder die Leute auffordern ich solle mich einbremsen und nicht so viel schreiben, aber du ziehst deine Schneise ja weiterhin durch alle Wackerseiten....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#71328
Mir wäre nicht bekannt, dass dies hier das Thema ist. Aber dass Du als Vorzeige-Ultra bekannt bist, wissen wir. Das Internet ist nicht so anonym wie Du glaubst... Zum Thema: Es zeigt EINE Seite des Fan-Alltages, ohne Anspruch auf Objektivität.
Benutzeravatar
By Argos
#71393
[quote=kogsi]Hier kann man sich die Sendung nochmal anschauen!

http://atv.at/contentset/17158-atv-die- ... ge/1265602[/quote]

Ein klasse Horrorfilm.

Bei der Musik, die immer wieder bei Szenen eingespielt wurde hätte ich fast erwartet, dass hinter der nächsten Ecke ein verrückter Axtmörder hervorspringt.

Ausgerechnet verwirrte Wiener Neustädter als Representanten der "Ultra"Szene zu Wort kommen zu lassen ist auch nicht schlecht. Liegt wahrscheinlich daran, dass sich ansonsten niemand für so etwas hergibt.
By nord_anno1999
#71399
Also sorry....die Polizei ist ja wirklich, wie so oft, das allerletzte.
Wegen ein paar Kasperlen wird ein vollkommen überfüllter Bus mit geschätzt 150 Personen darin (3 Achs Mercedes Citaro ca. 100 zugelassen) einfach ewiglang aufgehalten und dann wird sich darüber beschwert, dass im inneren Randaliert wird?!?

Mir scheint hier ist den netten Herren von der Polizei auch schon ein bisschen die Realität flöten gegangen....sollen sie sich einmal in den stickigen, überfüllten Bus quetschen und dann wahrscheinlich über eine Stunde ohne Zuluft (Motor aus) aufhalten....viel Spaß dabei!!!
Bevor ich da drinn verreck schlag ich auch eine Scheibe ein und drück die Dachluken auf. (das sind übrigend in jedem Bus Notausgänge und nach dem aufdrücken leicht wieder einzuhängen...und der Rest war nur Müll in dem Bus).

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]