Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By axl
Österreich nur im Topf 5
wie ist eure Lieblingsgruppe bzw. Horrorgruppe

Wunschguppe
Grichenland
Bulgarien
Belgien
Ungarn
ÖSTERREICH
Färöer Insel

Horrorgruppe:
Deutschland
England
Norwegen
Slowakei
ÖSTERREICH
Andorra

Edit1: Ich darf dich hinweisen, zukünftig ruhig etwas längere und inhaltsvollere Beiträge zu verfassen - bisher gibt's von dir im Forum nur äußerst kurze Beiträge! Komsomolez

Edit2: Postings zusammengeführt von Komsomolez
By Weinbeisser
Die Auslosung wird am Sonntag, 25.11. ab 15:50 Uhr auf Premiere übertragen (andere Sender weiß ich leider nicht).
By Manolo
Laut orf.at wird die Auslosung auch im ORF ab 17:06 übertragen!

Aus meiner Sicht die leichteste Gruppe für Österreich:
(halte 15 Punkte für AUT möglich)
Tschechien
Israel
Belgien
Moldawien
Österreich
San Marino

und die schwerste:
(halte 2 Punkte für AUT möglich)
Italien
England
Serbien
Bosnien
Österreich
Montenegro
By MasterLu
Die "leichteste" Gruppe für mich wäre:

Griechanland
Israel
Finnland
Moldawien
ÖSTERREICH
San Marino

Ich glaube Österreich - Griechanland wäre sehrt interessant, denn die Griechen sind keine Mannschaft die das Spiel machen. Da würde ich Chancen sehen. In der oben genannten Gruppe wäre ein Gruppensieg durchaus möglich bei einem guten Start.

Eine "Horrorgruppe" wäre:

Frankreich
England
Dänemark
Wales
ÖSTERREICH
Estland

Ich denke Topf 4 oder 5 ist schon egal, erst ab Topf 3 wäre es interessant. Ich würde mir wünschen, dass England mit Deutschland in eine Gruppe kommt, denn dann wären unsere Nachbarn ganz schnell wieder ruhig bei 2 Niederlagen!
By Wackerologe
Meine Traumgruppe:

Tschechien: da wird wohl ein Umbruch nach der EM kommen und ohne Koller im Sturm vorerst eine Klasse schwächer.

Griechenland: Geht Rehakles fallen die Hellenen in ein Loch.

Norwegen: Vom Taktischen sicher einer der "leichteren" Gegner im Vgl zu z.B. Nordirland

Weißrussland: Hat Hleb einen schlechten Tag hat Blr gegen kaum eine Mannschaft eine Chance.

Andorra: Der wohl letzte Fußballzwerg in Europa

-------------------------------------------------------------------

Oh weh - oh Graus:

Spanien: Da kommen Erinnerungen hoch...

Rumänien: Ist wieder im Kommen und könnte alte Glanzzeiten eines Georghe Hagi anknüpfen.

Nordirland oder Israel: In Nordirland hat man bis dato immer schlecht ausgesehen bzw. die Leistung mancher war irre-regulär. Israel, weils so ist...

Slowakei: Wenn die Stützen fit sind, dann schwer zu biegen.

Montenegro: In Topf 6 der wohl schwerste Gegner.
By fcwjoe
Gruppe 6 ist geil +g+

Andorra, Kasachstan, Weißrussland, Ukraine, England, Kroatien..

Verschoben von Komsomolez
By bogus
hurra die farörer inseln da hicke hat mal gschluckt!!!! 8)

Noch dabei frankreich , serbien , rumainien , litauen,
Sicher eine machbare gruppe!??
By gidi
sicher eine sauschwere gruppe: frankreich natürlich favorit auf den gruppensieg. rumänien und serbien sind beide klar besser als österreich. :'(
By Wacker_Innsbruck
Mein Traumlos! Frankreich - Österreich! Ich bin total Fan von der Equipe Tricolore. Freue mich schon aufs Spiel, egal wies endet für mich gibts sicher einen Sieger! ;-)Rang 2 ist aber vielleicht gar nicht so unrealistisch! Serbien und Rumänien sind sicher stärker, aber in 1-2 Jahren sieht die Fussballwelt ganz anders aus, vielleicht fruchten die Nachwuchsarbeiten endlich und wir können auch von unseren jungen Spielern, welche bei der U20 für Furore gesorgt haben profitieren!

Es geht ja noch eine Zeit bis dahin und es wird noch einiges passieren, so unglücklich bin ich aber nicht über diese Gruppe. Eine Hammergruppe ist es sicher nicht, schwer, aber nicht unlösbar!
By ausserlechner
Wer weiss wen wir es schaffen aus unseren jungen Spielern eine richtige Truppe zu schaffen(vorausgesetzt der richtige Trainer??)ist vieleicht der zweite Platz möglich-aber bis dahin muss sich bei unserem Team noch sehr viel ändern. Immer wieder österreich.

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Kaderplanung

Hätte gehofft, dass Simon Filipovic kommt, de[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]