Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wackerforever
#17188
Die beiden Leistungen gegen die Austria und gegen die Dosen stimmen zuversichtlich. Mit einer ähnlichen kämpferischen Leistung sollten weitere 3 Punkte drinnen sein.

Bei einer Kärntenniederlage wären wir dann nahe dran... Obwohl ich dabei bleibe, unser Gegner um den Abstieg ist Altach
By polypus
#17193
Mit dem LASK haben wir im Tivoli eh noch ein Hühnchen zu rupfen...
Und dem 5:0 in Linz sollte eine starke Antwort folgen.
By Innsbrucka
#17244
Ein Sieg gegen Lask wäre ernorm wichtig!!! Bei einer Niederlage von Kärtner wären wir nur mehr 1 Punkt hinter den Kärtnern!

Wir müssen uns gleich präsentieren wie gegen Salzburg und Austria, dann ist alles machbar!!

Mein Tipp 1:0

Tor: Kolousek Freistoß!
By slad
#17288
[quote=Wacker02_Fan ]
[quote=wackerforever ]
Obwohl ich dabei bleibe, unser Gegner um den Abstieg ist Altach
[/quote]

:( Ried steigt ab.
[/quote]
so was nennt man dann wohl ein "deja vu" ;D
By fcw since 1913
#17306
[quote=Wacker02_Fan ]

:( Ried steigt ab.
[/quote]

sehr unwahrscheinlich!

unser gegner im abstiegskampf heißt altach!

zum lask spiel:
sicher sehr schwer...obwohl man den vastic nicht 100% beschatten kann sollte man zumindest einen starken spieler wie zum beispiel hattenberger oder kolousek auf ihn ansetzen!
ein sicherlich schweres spiel wartet auf uns mit einem hoffentlich gut gefüllten stadion!(10 000)
aber wenn man den aufwärtstrend fortsetzt ist sicher ein sieg möglich!

mein tipp:

innsbruck vs. linz

2 1
By trible
#17312
[quote=fcw since 1913 ]
sicher sehr schwer...obwohl man die vastic nicht 100% beschatten kann sollta man zumindest einen starken spieler wie zum beispiel hattenberger oder kolousek auf ihn ansetzen!
[/quote]
kolousek auf vastic, kann ich mir nicht vorstellen und wird auch zu 100% nicht passieren, sicher auch besser bei seiner zweikampfbilanz....

Quote korrigiert von Komsomolez
By buni
#17340
1. Wir fahren einen Sieg ein (letzten 2 HS -> 2 Siege & das gegn Titelfavoriten)
2. Manndeckung auf den Ivo wird es sicher geben, nur nicht so intensiv, da bei Lask die "ganze" Offensivabteilung sehr gut ist und jedn kann man auch nicht Manndecken
3. Ich sage, dass wir 2:1 oder 3:2 gewinnen!!! Für Tore werden Orosz, Hatti und eventuell Kolousek & Hölzl sorgen!
4. Unser wirklicher Gegner im Abstiegskampf ist nicht Altach sondern Kärnten!!! Und die werden diese Saison auch absteigen! Diese Mannschaft war am beginn der Saison zu "übermotiviert" und hat jetzt die Motivation verloren!! Durch die Motivation habn sie als Team auch gut funktioniert, aber seitdem es nicht mehr so läuft gibts auch keine Moti mehr!!! Eine zusammengewürfelte Mannschaft kann nur kurze Zeit funktioniern bzw. erst nach langer Zeit!!!

UND

5. Bin TOPMOTIVIERT :)
By fcw since 1913
#17368
Mansn hat geschrieben: 4. Unser wirklicher Gegner im Abstiegskampf ist nicht Altach sondern Kärnten!!!
naja soviel ich weiß werden die kärntner im winter ordentlich aufrüsten und wenn dann der schachner nicht mehr trainer ist wird man sehen wie es läuft...

wenn wir nicht total einsinken wird der abstiegskampf dieses jahr extrem spannend!

letztes+(vl. auch)vorletztes jahr verdankten wir nur den konkurs einer anderen mannschaft den klassenerhalt und dieses jahr schaut es mal nicht so aus als würde eine andere mannschaft finanzielle schwierigkeiten bekommen!

Und die werden diese Saison auch absteigen!
ob Du dich da mal nicht täuscht!
By fcwjoe
#17380
Also ich glaube auch, dass du dich da täuschst. Kärnten will im Winter aufrüsten und genau das kann Altach nicht. Denn wo kein Geld, da keine neuen Spieler.
Was glaubst du, warum die härteste Kritik für die Finanzspritze vom Land, ausgerechnet vom Altach-Präsidenten kam? Der hat natürlich schiss, dass wir uns verstärken können (hoffentlich) und Altach somit den schwächsten Kader hat.

Aber soviel ich im anderen Thread gelesen habe, schauts trotz neuer Gelder schlecht aus.... Kasperltheater!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]