Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gdp
#18458
ich hab mir während der übertragung heut gedacht: wie gehts wohl dem söndergaard, wenn er die entwicklung von wacker in den letzten runden verfolgt? natürlich, kraft kann auf fast alle spieler zurückgreifen, söndergaard hatte viele verletzte, aber trotzdem - die art und weise, wie wacker die letzten spiele auftrat, das ist eine andere mannschaft als zu meisterschaftsbeginn: selbstbewusst, kampfstark, nicht mehr so arg fehleranfällig, entschlossen, schnell. das können nicht nur die spieler sein (v.a. hattenberger), die wieder zur mannschaft gestoßen sind, mir kommt vor, die mannschaft ist auch besser eingestellt, besser motiviert - das zeigt sich nicht zuletzt daran, dass kolousek, der zu saisonbeginn recht unauffällig war, seit wochen hervorragend spielt; und auch daran, dass spieler, die zu saisonbeginn echte schwachstellen waren - schreter, mimm -, ordentliche, zum teil sogar wirklich gute leistungen bieten. vielleicht sollte wacker im frühjahr lieber einen neuen sportdirektor suchen und kraft als trainer behalten als umgekehrt ...
#18460
Gute Gedanken. Genauso wie man für Niederlagen oft schwer Gründe findet, ist es auch bei der aktuellen Positiv-Serie so. Im Moment paßt einfach alles. Trainer und Mannschaft bieten Woche für Woche Top-Leistungen. Einfach mal DANKE, Helli!

Aha, jetzt ist dieser Thread wieder offen, merk ich gerade. Was war da los? War das die Siegeseuphorie der geschätzten Herren Moderatoren? ;)

So, jetzt aber zum Erfreulichsten: Endlich der 1. Auswärtssieg. Ich freu mich so. Er war hochverdient und vor allem schon längst mal fällig. Wenn ich daran denke, daß ein Orosz heute eigentlich 3 Tore fast hätte machen müssen. Alles in allem ein souveräner Auftritt jedes einzelnen Spielers. Aus dem Kollektiv ragten Kolousek und Hölzl noch heraus. Sensationell wie unser Wacker Innsbruck jetzt auftritt. Vor allem, wenn man es mit dem letzten Match in Kärnten vor wenigen Wochen vergleicht. Allerdings hätte auch heute das Spiel wieder ganz anders laufen können. Kollmann MUSS diese Chance nach 2 Minuten verwerten. Pavlo hätte den nie und nimmer gehalten. Apropos Kärnten: Die braucht keiner in der Liga. Was war da bitte los? Ein so wichtiges Spiel und null bzw. noch weniger Stimmung im Stadion. Während der Übertragung hat man nur unsere Wacker-Fans gehört, von Kärntner Seite aber sowas von tote Hose. Tja, so ist das halt, wenn man sich einen Retortenklub züchtet. Wie auch immer, ein verdienter Sieg. Jungs, ich bin stolz auf euch! .!.!
#18461
Also wirklich, eines möchte ich nun wissen:
Wieso wurde mein Beitrag entfernt?
Was hat "euch" nicht gepasst - war es das Bild oder die Bezeichnung BZÖ?

Man sollte aufpassen mit dem zensurieren.
Zuerst meine Signatur, nun Beiträge. Langsam aber sicher könnts mich gern haben... >:(

Ps.: Für was schreibe ich das eigentlich, wird eh wieder gelöscht. >:(
#18467
[quote=wacker 4ever ]

Apropos Kärnten: Die braucht keiner in der Liga. Was war da bitte los? Ein so wichtiges Spiel und null bzw. noch weniger Stimmung im Stadion. Während der Übertragung hat man nur unsere Wacker-Fans gehört, von Kärntner Seite aber sowas von tote Hose. Tja, so ist das halt, wenn man sich einen Retortenklub züchtet. Wie auch immer, ein verdienter Sieg. Jungs, ich bin stolz auf euch! .!.!
[/quote]

Eine Lizenz kaufen, einen Retortenklub züchten und ein Luftschloss ohne Fundament bauen... da muss man sich dann nicht wundern, wenn man nur Zuschauer aber fast keine Fans hat...

Interessantes dazu auch im AustriaKärnten-Forum:
http://www.sk-austriakaernten.at/forum
(Mitlesen kann man dort auch ohne Registrierung)

Dort wirds ab morgen sicher rund gehen, wenn die ungeduldigen Schönwetter-"Fans" die Welt nicht mehr verstehen... die führen sich dann meistens so auf wie Kleinkinder, denen jemand die Sandburg kaputt gemacht hat ;)

P.S.: Interessanter Zufall, dass der letzte Wacker-Auswärtssieg gegen Pasching war... und heute wieder gegen die Paschinger (bzw. gegen den Verein mit der Paschinger Lizenz)
#18468
schönes tor zu 2-0 orosz total uneigenüzig auf holzl und tor!! genau so gets!!

Bin stolz wackeraner zu sein!!!!!!
#18478
ich bin so glücklich!

endlich diesen blöden 10ten platz los!
hoffentlich können wir ihnauch noch bis zur winterpause halten.

es gab soo viele die uns diese saison schon chancenlos unten gesehen haebn!
jetzt wurden sie fürs erste mal eines bessern belehrt!

wenn wir jetzt nicht locker lassen dann könnte in dieser saison noch mehr drinnen sein!

Danke [font=Verdana]Helmut Kraft[/font] DU hast uns auf die siegerstrasse zurückgeführt!
#18482
Hallo Fans ich brauche nicht :'(
Sondern :D der erste Auswätssieg nach einer langen Zeit ist geschaft.
Die Truppe um Heli ist auf den richtigen Weg.
;) Zum Geburtstag von Hatti hätte es nicht besser kommen können.
:D Die rote Larterne ist erst mal ab geben worden hoffe wir werden sie nicht wieder sehen.
By Wuzl
#18486
endlich haben ma uns wieder raufgekämpft
hätt i ma vor krafts-ära nicht gedacht dass fc w dass noch schaffen könnte

aber mein respekt haben die jungs ... nur weiter so
.!.!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]