Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#18491
vom herzen kommende gratulation an helmut kraft und sein team. offenbarist mit dem trainerwechsel UND der rückkehr von hattenberger und feldhofer die leistungssteigerung geglückt.

wäre schön, wenn gegen rapid 10000 leute kämen.

auch anerkennung an den beirat, die schinkels-forderungen abgelehnt zu haben. der kraft soll mehr geld bekommen und mit einem assistenten nach möglichkeit beide funktionen ausüben.

hut ab!
By ossi
#18493
Bei er 3 Punkte Regel habe ich immer an eine Aufholjagd geglaubt. Allerdings erst a bissl später, wenn sich die verletzten wieder zurückgekämpft haben. Dass das so schnell geht, habe ich nicht gedacht. Feut mich, dass auch viele (in dem Forum) an unser Team gegalubt haben. Und der Rest sollte erkennen, dass man erst abgestiegen ist, wenn es soweit ist.

Und nun, siehe da, kommt das Glück auf wieder zurück. Denn bei einem 1:0, das Kollmann 100 % ig machen hätte müssen, würde es vielleicht anders aussehene.

Resumeè:

Super Zeikampfstatsitik!!! (So gewinnt man Spiele)
Gute Taktik! - Innverteidgung "steht" super - Kraft macht gute Arbeit
Super Chancenauswertung. Genial!
Lautstarke Fans: Wir waren überall zu hören- Fast ein Heimspiel
und
a bissl Glück - auch das kann man erzwingen.

Freut mich für das Team, Trainer aber vor allem für den Verein. Man sieht, was man alles bewirken kann, "wenn der Kopf frei ist von...".

Allerdings: Noch ist nichts gewonnen. Es geht nach lange, sehr lange.

Desweegen: Auf ein Neues am Samstag gegen die Grün weissen...
Benutzeravatar
By gidi
#18494
[quote=ossi ]
Gute Taktik! - Innverteidgung "steht" super - Kraft macht gute Arbeit
[/quote]

fairerweise muss man wohl sagen, dass der kraft aber auch auf die nominell "beste" IV, nämlich madl und feldhofer, zurückgreifen kann und nicht ständig schrott und/oder knabel reinbringen muss. und wenn's dann, so wie gestern doch mal sein muss, dann fällt der knabel zum glück gleich viel weniger negativ auf wenn er neben einem madl und einem schrott spielen kann (typ. mitläufer eben, aber das wußten wir ja schon).
und weil ich grad drüber rede muss ich einfach nochmal auf folgendes hinweisen: der madl ist für mich eine sensation! der "bua" spielt bei uns wie wenn er schon seit jahren in der BL dabei gewesen wäre. genau solche(!) spieler muss man versuchen auch in zukunft zu finden.
#18495
trotz wolke 7 und super leistung aller im verein gestern sei eine frage gestattet:

was machen mader flo?

konstantes formtief, jeder ballkontakt ein ballverlust, verlangsamt das spiel immens, auch seine flanken u schussversuche sind eine vorgabe, wenig bis kein kampf.
gehört meiner meinung nach mal geahndet: gg rapid dollinger, samwald, eder oder seelaus rein!
#18497
Ich bin beeindruck! Irgentwas macht der Heli richtig und das is gut so! Wenn wir gegen Rapid gewinnen, dann haben wir die Top 4 der Liga geschlagen!? Meint ihr nicht, dass wenn wir von Anfang an solche Leistungen geboten hätten viel weiter oben spielen könnten?
#18500
Endlich sind wir die rote Laterne los!
Ich hätte es Kraft nicht zugetraut, mit dieser Mannschaft in so kurzer
Zeit Erfolg zu haben.

Daher großes Lob an Heli Kraft!
Hoffentlich schaffen doch noch der eine oder andere
den Sprung ins Team vor der EURO!

verschoben von Komsomolez
Benutzeravatar
By gidi
#18501
[quote=xXFcWackerXx ]
Meint ihr nicht, dass wenn wir von Anfang an solche Leistungen geboten hätten viel weiter oben spielen könnten?
[/quote]

das problem ist eben, dass ein team wie der FCW mit seinem qualitativ dünnen kader solche leistungen niemals konstant über die saison wird bringen können. man hat ja gesehen wo wir stehen, wenn ein paar leistungsträger ausfallen (und das werden sie im laufe der saison halt einfach einige male; da müßte man schon sehr viel glück haben). und genau deswegen stehen wir nicht weiter oben und sind eben auch shcon in den letzten jahren nicht viel weiter oben gestanden. weil irgendwelche widrigketien (verletzungen, formschwäche) gibt's immer und ein team wie der FCW kann die halt kaum, oder nur sehr schwer, verkraften.
#18502
Kleines, aber sehr amüsantes Detail am Rande. Mit dem gestrigen Auswärtssieg, bleibt der amtierende Meister(!) aus Wals-Siezenheim als EINZIGE Mannschaft in der Saison 07/08 ohne Auswärtssieg!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]