Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#16575
[quote=Albi ]
Nenn mir einen Trainer der deine Kriterien erfüllt...
Ich finde Schinkels den besten Trainer den wir im Moment bekommen können! Er kennt sich sehr gut mit der Bundesliga aus, hat Erfahrungen und kann bzw wird sicher den Schwung ins Team mitbringen den wir jetzt brauchen... Bravo Helli und aufgeht´s Frenkiee
[/quote]
Bin genau Deiner Meinung!!Ein super Typ und Trainer!! .!.!

Quote korrigiert von Komsomolez
#16602
[quote=gidi ]
im sport1.at live ticker hört sich das alles schon wieder weit weniger sicher an. h. kraft meint zwar, dass schinkels sein favorit sei, er ihm aber erst am sonntag sagen wird, was man finanzielle bieten kann. :o


[/quote]


und das auch viel von schinkels selber abhängt, naja, aber wen soll kraft sonst aus dem hut zaubern, also bis auf eine überraschung ist sonst nicht viel drinnen.
#16676
@gidi: Es wird wohl so sein, daß Kraft die Zustimmung des Vorstandes und natürlich des Beirates (da außerhalb des Jahresbudgets) braucht. Jetzt muß geklärt werden, was finanziell möglich ist. Anders gesagt: Hätte es gestern eine Ablehnung der Statuten gegeben, hieße unser Trainer auch weiterhin Helmut Kraft, weil uns gar niemanden leisten könnten. Nun muß man schauen, wie viel zur Verfügung steht. Man darf gespannt sein, am Montag soll er präsentiert werden.
#16694
[quote=wacker 4ever ]Anders gesagt: Hätte es gestern eine Ablehnung der Statuten gegeben, hieße unser Trainer auch weiterhin Helmut Kraft, weil uns gar niemanden leisten könnten.
[/quote]

Hey, warum hast du das nicht vor der Abstimmung gesagt? Das ist das erste richtig fundierte Argument, um dagegen zu stimmen. ;)
#16704
Genau aus diesem Grund sag ich es erst jetzt... 8)

In Vöcklabruck bedauert man den möglichen Abschied des Trainers: http://www.fc-voecklabruck.at/nc/weblog ... f5a05c5004
#16721
Dieses Konstrukt könnte auch motivational wirklich nachhaltig hinhauen, da die Interessenlage auf beiden Seiten ausgeglichen ist - da stünde ein wirklich erfahrener, bereits seit einiger Zeit im Aufwind befindlicher Kopf ante portas, für den das gegenwärtige Wacker-Interregnum die perfekte Feuerprobe wäre. Im Grunde eine klassische Win-Win-Sitation, da beide Seiten ganz augenscheinlich hungrig sind, voran zu kommen. Wenn aufgrund dieser mE sehr klugen Initiative (von wem immer sie ausgeht) eine feste Gebarung wird, kann ich nur sagen: Gratuliere, best-practice-business!
#16723
Was ich nich verstehe. Da werden Hoffnungen geweckt. Ein Trainer kommt(Herr Schinkels.) Auf eimal spießt es am Geld bzw. Rahmenbedingugen
Zu Hern Schinkels möchte ich sagen was er von sich gibt mag berechtig sein.
Wir sind doch hier nicht auf einen Basar. Für mich gilt ein Mann ein Wort. Habe gedacht ab Montag hat der FC-Wacker einen neuen Trainer. Entweder stimmen die Informationen nicht die bisher getätigt worden oder ich verstehe sie nicht

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]