Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#17327
Irgendwie finde ich es gut, dass Schinkels noch nicht verpflichtet wurde... da wir ja zurzeit wirklich kein Geld übrig haben... Im Dez. kommt ja anscheinend das 1. "Geld" ich glaube, danach werden sie noch mal drüber redn!!!
#17794
sport1.at schreibt dazu:
Frenkie Schinkels wird nun definitiv nicht Wacker-Trainer.

Der Kandidat auf einen Posten auf Innsbrucks Trainerbank gab nun endgültig ein Versprechen ab, bis Sommer Trainer beim Führenden der Regionallia Mitte, Vöcklabruck, zu bleiben.

Auch andere Angebote innerhalb Österreichs kommen für Schinkels bis dahin nicht mehr in Frage, "selbst wenn mich Rapid oder Salzburg haben will."

Helmut Kraft wird somit weiterhin das Traineramt bekleiden, die Trainersuche ist derzeit auf Eis gelegt.
da lach ich ja nur: "selbst wenn mich Rapid oder Salzburg haben will."... so ein dampfplauderer. :(
#17941
Ich bin heilfroh, dass das mit Schinkels nichts geworden ist, so wie es ausschaut. Meiner Meinung wäre das eine ziemliche Lotterie geworden.
Sollte sich Kärnten im Winter von Schachner trennen, wäre der vielleicht eher noch eine Überlegung wert, auch wenn er zuletzt ziemlich erfolglos war und mir als Typ in jeder Beziehung ziemlich gegen den Strich geht.
Trotzdem bin ich der Meinung, er gehört in Österreich prinzipiell zu den besseren Trainern.
#19139
[quote=Albi ]
Laut Krone wird Helli Kraft bis Saisonende Trainer des FC Wacker Innsbruck bleiben, da nicht genung Geld für 2-3 Spieler UND ein neuer Trainer da ist...
[/quote]

bitte die krone schreibt was sie glauben was stimmen könnte. Helli Kraft "will" NICHT trainer bis saison ende bleiben. Aber er wirds wahrscheinlich. Jedoch zwischen wollen und gezwungen sein zu tun ist ein bisschen ein unterschied
#19180
Warum wird darüber überhaupt noch diskutiert? Es ist fix, daß Kraft bis Saisonende im April 2008 unser Trainer bleibt.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]