Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#16240
[quote=Benno ]
[quote=Wacker02_Fan ]
Wenn das Spiel abgesagt wird, ist dann der Schoppitsch für das Nachtragsspiel gesperrt oder gilt die Sperre dann einfach für das nächste Pflichtspiel?
[/quote]

ist diese frage ernstgemeint? ::)

natürlich gelten sperren immer fürs nächste pflichtspiel!
[/quote]

Das "nächste Pflichtspiel" ist Altach - Wacker. Wenn es abgesagt wird, bleibt die Sperre dann bei diesem Spiel (also dem Nachtragsspiel) oder verschiebt sie sich auf Sturm - Altach?
By fcwjoe
#16241
[quote=Wacker02_Fan ]
Das "nächste Pflichtspiel" ist Altach - Wacker. Wenn es abgesagt wird, bleibt die Sperre dann bei diesem Spiel (also dem Nachtragsspiel) oder verschiebt sie sich auf Sturm - Altach?
Zitat angepasst - Bitte keine "Fullquotes", siehe >>hier
[/quote]

Also nochmal +g+

Sollte Altach- Wacker abgesagt werden, wäre logischerweise Sturm- Altach das nächste Pflichtspiel. Weil Das Spiel gegen Wacker ja nicht stattgefunden hat.
Also wird Schoppitsch im Falle einer Absage das Spiel gegen Sturm aussetzen müssen und wird gegen Wacker wieder dabei sein.
Voraussetzung dafür ist natürlich, dass das Nachtragsspiel, nach dem Spiel Sturm- Altach statt findet. Aber das versteht sich ja von selbts.
So verständlicher?
By bogus
#16249
Also laut wetter bericht in soll es in vlb. nicht soo schiach toan wie bei uns!!
By fcw since 1913
#16262
laut neuesten prognosen wird es nicht durchgehend bis ins tal schneien sondern auch zwischendurch regnen aber es ist auch mit schneefall bis ins unterland zu rechnen!
#16268
Mein Hobby ist Metereologie und darum gebe ich mal für den Fussballplatz Schnabelholz Entwarnung vor SCHNEE:

Die Temperaturen sind zwischen 3 - 5 Grad, schneien kann es natürlich bis sehr weit runter, aber liegen bleiben wird er sicher nicht. Die Platzverhältnisse werden sicher nicht ideal sein, aber der Platz sollte bespielbar sein. Also ich sehe da kein grosses Problem!
By polkadotted
#16269
Das hoff ich doch, dass das Spiel stattfindet! In so einer kritischen Phase waere es wohl Ironie des Schicksals, wenn das auch verschoben werden muesste ;D
By shaggy
#16271
sollte der wetterbericht recht behalten, dann wird das match sicher abgesagt. "erhebliche" niederschlagsmengen am freitag und samstag hält unser platz nicht aus. an schnee glauben wir auch nicht wirklich, kann schon sein das es in der nacht von freitag auf samstag bis runter schneit, aber am tag regnet es sicher wieder.

im moment ist es bewölkt mit einzelnen regenschauern, die front soll aber erst in der nacht bzw. morgen eintreffen.
:o
By padrino
#16275
Hast du Angst vor einer Auswärtspleite ?

Wir werden die Altacher vernichtend schlagen.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]