Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By shaggy
#16276
[quote=1913 ]
Naja, wir könnten immer noch unsere Rasenheizung im Tivoli aufdrehen und den Gsis einen Spielorttausch vorschlagen :P
[/quote]

tauschen kann man nur wenn man was zum tauschen hat. bei der letzten absage hätte man im ländle spielen diesen samstag dafür in innsbruck.

aber die provokanten posts hier ist man eh schon gewöhnt, wenn sogar der fanbeauftragte mit gutem beispiel voran geht.
By schnatzl
#16277
[quote=shaggy ]
tauschen kann man nur wenn man was zum tauschen hat. bei der letzten absage hätte man im ländle spielen diesen samstag dafür in innsbruck.
[/quote]

Hehe, das wär´s, wenn das Spiel in Atach am Tivoli stattfinden hätte können und umgekehrt, beide aber abgesagt werden müssen....
By shaggy
#16279
[quote=Schnatzl ]
[quote=shaggy ]
tauschen kann man nur wenn man was zum tauschen hat. bei der letzten absage hätte man im ländle spielen diesen samstag dafür in innsbruck.
[/quote]

Hehe, das wär´s, wenn das Spiel in Atach am Tivoli stattfinden hätte können und lumgekehrt, beide aber abgesagt werden müssen....
[/quote]

sportlich wäre es ein nachteil gewesen, den auswärts schätze ich euch nicht sehr stark ein im moment, daheim aber habt ihr euch gesteigert, 3 punkte dort zu holen wäre wohl sehr schwer jetzt.

na ja schauen wir mal, vielleicht irren ja die meteorologen, obwohl sich diesesmal alle einig sind mit dem vielen regen bzw. schnee.....
By 1913
#16280
aber die provokanten posts hier ist man eh schon gewöhnt, wenn sogar der fanbeauftragte mit gutem beispiel voran geht.
Ich weiß, dass die Anspannung vor den kommenden beiden Tagen groß ist, ironische Mails sind aber auch als solche zu verstehen. ::)

Quote korrigiert.
By shaggy
#16281
1913 hat geschrieben:

aber die provokanten posts hier ist man eh schon gewöhnt, wenn sogar der fanbeauftragte mit gutem beispiel voran geht.
Ich weiß, dass die Anspannung vor den kommenden beiden Tagen groß ist, ironische Mails sind aber auch als solche zu verstehen. ::)
ironie ist ja okay, aber in den 20 posts die in diesem thread existieren wird in 2/3 in alten wunden rumgestochert. das kann ja nicht die diskussionsbasis sein. ich frag ja auch nicht warum die fans mit dem zug und nicht mit dem bus kommen, schliesslich hat mir der user "polypus" belehrend erklärt das unsere busunternehmen zu teuer sind und in tirol man um 500 euro mit einem 50-Plätzer nach Vorarlberg fahren kann. verstehe nicht war um man der öbb 15 euro zahlt, wenn es doch mit dem bus um 10 euro gegangen wäre.....

Quote korrigiert.
By snoopy
#16283
Ich hab damit kein Problem. Wenn das Schnabelholz nicht bespielbar ist, wird am Tivoli gespielt, fertig.

Dafür Heimspiel im Frühjahr.

Ist natürlich nur theoretisch. Da das Wetter bei Euch sowieso auch saumäßig wird. Aber wenn es z. B. drei Tage vorher absehbar wäre. Warum nicht?
By bogus
#16285
Das mit dem verschieben ist halt mal so eine sache!! da es bei uns auch eine menge schnee geben wird! und mit der heizung alleine wirds nicht getan sein!!

habe es elebt wie in graz des spiel nach 20 min abgebrochen wurde weil es geschneit hat und 5 cm schnee gelegen sind trotz rasenheizung!

hoffe das spiel geht über die bühne und endet mit 3 punkten für wacker
By EL MACHO
#16287
glaube kaum das am samstag nicht gespielt werden kann,laut den wetterfröschen soll es ja nicht bis in die niederungen schneien.
es schneibt höchstens den schweizern einer rein wenn sie von uns eine packung kriegen.
auf gehts WACKER wir haben mit den schweizern noch eine rechnung offen.
alles auf nach altach und heiz ma ihnen so richtig ein.
By clemens2
#16312
Hörts jetzt endlich amal auf mit den Spekulationen auf ob abgesagt wird oder nichts...es zählt im moment nur eines...auf in den wackerladen....karten dort kaufen fürs auswärtsspiel und dann am samstag aufn BHF gehn und in den Zug einsteigen....und dann peitschen wir unser Team zum Sieg!!!

mfg
By ossi
#16320
[quote=shaggy ]
[quote=1913 ]
Naja, wir könnten immer noch unsere Rasenheizung im Tivoli aufdrehen und den Gsis einen Spielorttausch vorschlagen :P
[/quote]


aber die provokanten posts hier ist man eh schon gewöhnt, wenn sogar der fanbeauftragte mit gutem beispiel voran geht.
[/quote]

Ich denke, dass das kurze statement ironisch gemeint war.

Ich muss aber schon festhalten (und ich habe mich damals da rausgehalten, weil es unsere Fans NICHT betroffen hat), dass ich die "Schadenersatzforderung" extrem lächerlich gefunden habe. Hier wurde unnötig Staub aufgewirbelt.

Obwohl in Altach natürlich keine Rasenheizung gibt, gehe ich allerdings schon davon aus, dass gespielt werden kann, da es nicht unter den Gefrierpunkt geht (Verletzungsgefahr!).

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]