Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
By dynamite
#16033
andi ogris.

der kann dann den mader und saltuari, nebem dem trainieren, auch no extraschön herkampeln bevor sie in hofgarten gehen ;D
By mike1988
#16077
Ich finde der Heli Kraft hat nen guten Draht zu der Mannschaft und wieso jetzt wos bergauf geht nen neuen Trainer holen?

Kraft würde genau meinen Vorstellungen entsprechen, was einen Trainer angeht, ein SChinkels is da sicher nicht so gut und der brehme nix gegn ihn, aber hat der schon soviel als trainer erreicht?
Benutzeravatar
By gidi
#16080
Also der Andersen wird's schon mal mit sicherheit nicht, wie man auf kicker.de nachlesen kann:

[quote]Der neue Trainer von Zweitligist Offenbacher Kickers steht nun fest: Sechs Tage nach dem Rücktritt von Wolfgang Frank wird der Verein heute Jörn Andersen als neuen Chefcoach vorstellen.[\quote]
By bigboss
#16084
Helmut Kraft einer von uns....

Ich finde Heli sollte weiterhing am Spielfeldrand sitzen und Emotionen pur zeigen...

Einfach ein super Typ...
By mike1988
#16093
jose mourinho wäre zu haben f:g

Scherz beiseite, ich find Heli Kraft soll einfach weitermachn als Trainer!

Super typ
Benutzeravatar
By tobi
#16094
ried hat den heli gehen lassen, unter der bedingung, dass er nicht
trainer wird, kann das sein? also können wir uns den heli abschminken!

weiss nicht ob der name schon mal gefallen ist, der gregoritsch leistet
bei den kapfenbergern gute arbeit, die frage ist halb: passt er nach ibk?
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#16122
[quote=mike1988 ]
Ich finde der Heli Kraft hat nen guten Draht zu der Mannschaft und wieso jetzt wos bergauf geht nen neuen Trainer holen?
[/quote]

Meines Wissens wollte der Kraft nicht den Trainer machen - das war doch eine Bedingung, dass er überhaupt zu Wacker gekommen ist.

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]