Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By bogus
#16671
So glaube ich kann mit 1 punkt leben!! obwohl a 3 er wichtig gewessen wär!
jetz nur hoffen das die kärntner morgen verlieren!!
By flo04
#16672
ich glaube mit diesem Ergebnis können wir leben- somit scheint sich der aufwärtstrend fortzusetzen-
kann mal jemand der das spiel bei premiere gesehn hat eine kurze zusammenfassung schreiben, weil den live thread zu lesen dauert lange- Danke!
By wacker007
#16673
[quote=flo04 ]
ich glaube mit diesem Ergebnis können wir leben- somit scheint sich der aufwärtstrend fortzusetzen-
kann mal jemand der das spiel bei premiere gesehn hat eine kurze zusammenfassung schreiben, weil den live thread zu lesen dauert lange- Danke!
[/quote]

Premiere hat wie immer nicht wahnsinnig viel gezeigt von Wacker! Wacker hat nicht schlecht gespielt gegen den Tabellenführer der letzten sechs Runden meiner Meinung nach haben wir uns den Punkt aber trotzdem verdient. In der NAchspielzeit haben wir eine topchance vergeben. Der SChiedsrichter pfiff zwar ab aber es gab kein Foul.
Der Hattenberger hat sich auch das ein oder andere mal beschwert weil ihn der Kolousek meistens nur auf den Kopf gespielt hat(kein Wunder nach den 2 Toren gegen Salzburg).

Noch etwas mit den Fans in der ersten Halbzeit hätten wir sicher gewonnen (s..... Öbb und Schnee bei der Abfahrt hatte der zug meines wissens schon 25 min Verspätung.

Ein Kommentar vom Premiere Kommentator war auch Lustig.
Er sagte das sich der SChinkels auf den Aganun freue um mit ihn sogar im Wohnzimmer Sonderschichten einzulegen ;)

Meiner Meinung nach können wir mit einem Punkt zufrieden sein. Ich hoffe das die Austria morgen gewinnt
#16678
Zunächst mal @gidi aus dem Live-Thread: Ich bin von Dir normal sinnvollere Kommentare gewöhnt, aber den Thomas Eder wegen Ausschluss und 0:1 als Fehlkauf abzustempeln, ohne die Bilder gesehen zu haben, halte ich für unfair. Gleich zur Aufklärung: Es war gelb-rot-würdig, kann an geben. Das Tor resultierte dann daraus, daß Feldhofer umgefallen ist und Knabel mitgerissen hat. Apropos Knabel: Er hat eine recht passable Leistung geboten. Einzig ein Foul-Einwurf gleich zu Beginn sollte nicht passieren.

@wacker007: Wenn Schinkels zu uns kommen sollten, könntest Du sein Nachfolger werden. Mit etwas mehr Fans in der 1. Halbzeit hätten wir gewonnen. Soso... So wenig hat Premiere nicht gezeigt, war eine gute Konferenz.

Was gibt es noch zu sagen: Glücklich macht mich dieses Unentschieden nicht. Wir hätten das Match gewinnen, aber auch verlieren können. So gesehen geht es in Ordnung. Wenn Kärnten morgen nicht gewinnt, haben wir zumindest 1 Punkt gut gemacht. Aber ein Sieg wäre halt verdammt wichtig gewesen. Schade, daß die Fans für den Aufwand ihrer Winter-Reise mit dieser Zug-Verspätung "belohnt" wurden. Aber euer Auftritt war auch so toll und im TV gut zu sehen. Nur eines: Bei allem Respekt, Bengalen haben am Rasen nicht das Geringste verloren.

Fazit: Wir scheinen jetzt so etwas wie Konstanz in unser Spiel zu bekommen. Die Leistung und der Einsatz haben gepaßt und wir nach dem Gegentor mal nicht auseinandergefallen wie früher. Weiter so, fleißig Punkte sammeln, dann könnte es sich am Ende doch noch ausgehen.
Benutzeravatar
By gidi
#16681
[quote=wacker 4ever ]
Zunächst mal @gidi aus dem Live-Thread: Ich bin von Dir normal sinnvollere Kommentare gewöhnt, aber den Thomas Eder wegen Ausschluss und 0:1 als Fehlkauf abzustempeln, ohne die Bilder gesehen zu haben, halte ich für unfair. Gleich zur Aufklärung: Es war gelb-rot-würdig, kann an geben. [/quote]

geh bitte... red' nicht: der eder hat jetzt insgesamt schon 8 gelbe karten gesammelt. das ist eindeutig zuviel für jemanden, der nicht immer von anfang an am feld steht!

p.s. ich hab auch nicht gesagt, dass er jetzt deswegen ein fehleinkauf war. er ist halt wieder mal ein spieler, der mit mind. sovielen "problemen" behaftet ist, wie er positive aspekte einbringt.
By theEdge
#16682
da braucht man nicht lange diskutieren für mich sollte man in zukunft auf leute wie eder, knabel, saltuari verzichten! über knabel und saltuari braucht man eh nicht mehr diskutieren und eder ist weder körperlich noch läuferisch bundesligareif!
Benutzeravatar
By gidi
#16688
ich denke der eder muss u.a. deswegen so viele fouls machen, weil er einfach oft zu langsam ist. auch wenn er kämpferisch schon die richtige einstellung hat und auch kein ganz schlechter fussballer zu sein scheint. aber insgesamt halt wieder nur ein ergänzungsspieler, keine echte verbesserung (rein spielerisch. zumindest ist er jünger als es der gruber war) ... leider.

p.s. fällt übrigens noch irgend jemanden auf, dass bei uns ein 19 jähriger IV mit jetzt grad mal 13 BL spielen (in seiner gesamten karriere) innerhalb kürzester zeit zu einem tadellosen stammspieler mutiert ist und das noch dazu ganz ohne vorbereitungsszeit mit dem team?
DAS sind spieler! von wegen: "wir brauchen mehr routiniers... blabla". GUT muss man in 1. linie mal sein und dazu auch noch das nötige selbstvertrauen haben!
#16689
Madl ist ein absoluter Top-Spieler. Die Austria-Nachwuchsarbeit scheint - mit dem entsprechenden Geld ausgestattet - wirklich zu funktionieren. Nochmal zu Eder: Für mich ist er auf alle Fälle eine Verstärkung und hat heute mit Hattenberger im Mittelfeld gut "aufgeräumt". Da er einer ist, der hart in die Zweikämpfe geht, wandelt er ebenso wie Hatti manchmal am Rande eines Ausschlusses. Ich bin froh, daß wir den einen wie den anderen haben.

@theEdge: Das ist Deine Meinung. Sowohl Knabel als auch Eder sind halt Liga-Durchschnitt. Sie können sehr wohl was, wie man heute wieder gesehen hat. Zumindest Eder würd ich unbedingt behalten wollen.
Benutzeravatar
By gidi
#16690
[quote=wacker 4ever ]
Zumindest Eder würd ich unbedingt behalten wollen.
[/quote]

eder hat eh vertrag bis 2009... solange ihn uns die red bull juniors nicht um eine halbe million € wegkaufen ;D (siehe transferthread)

p.s. der eder hat heuer schon mehr gelbe karten bekommen, als der hattenberger in der ganzen letzten saison. :(
By Flo
#16692
so, zurück aus altach ;).

ca. 30 minuten nach spielbeginn waren wir beim stadion, schön und gut - wenn dann auch alle gleich reingekommen wären. unsere freunde aus altach waren aber natürlich wieder super organisiert... lassen die doch glatt ein paar 100 fans auf einen gästesektor-eingang aufmA****ieren, der ungefähr die breite einer standard-wohungstüre hatte!!! das ganze führte dann natürlich zu rangeleien und einem übertriebenen einsatz der polizei. soweit ich gehört habe, hat sich auch noch ein mädel dank eines helden in uniform dabei verletzt (näheres weiß ich jetzt aber nicht).

zeitgleich konnten dann immer nur 3-4 wacker-fans rein, die dann alle völlig übertrieben kontrolliert wurden (das nahm pro fan teilweise mehrere minuten in anspruch!). ich wurde persönlich noch NIE so heftig gefilzt, und ich habe schon zig auswärtsspiele in den letzten jahren miterlebt! der ordner war fast schon enttäuscht, als er nach 5 minuten suche an meinem körper immer noch nichts gefunden hat ;D.
durch dieses prozedere kamen viele fans erst im laufe der 2. halbzweit ins stadion! ich selbst war dann in der 60. minute drin, ich hätt mir den tag etwas anders vorgestellt ;D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]