Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By bogus
#16693
Habe das spiel leider nicht gesehen! doch ich kann das nicht verstehen wie einige hier auf einzelne spieler rumhacken!! finde leider den Thread nicht mehr wo eder als absulute top verpflichtung gelobt wurde!!
deto knabl (gegen rapid)!!

Und man gewinnt als mannschaft und verliert als manschaft oder spielt halt unentschieten!! ::)

jetzt haben wir ja ein bar tage zum erholen und dann schaun wir das wir dem lask eine retour kutsche geben können!
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#16696
[quote=wacker 4ever ]
Zunächst mal @gidi aus dem Live-Thread: Ich bin von Dir normal sinnvollere Kommentare gewöhnt,
[/quote]

Ja,ja, der Gidi hat bei mir ein Posting-Seminar belegt! ;D

Zum Spiel: Von dem was man bei Premiere gesehen hat, war das Remis gerecht! Die Fouls vom Eder waren wirklich etwas unüberlegt und vor allem das Zweite an einer Position, wo man es - mit gelb vorbelastet - nicht unbedingt machen muss. Interessante Tabelle bei Premiere der letzten 6 Runden: Altach überlegener Tabellenführer (Wacker Vorletzter vor Kärnten). Daher waren die Gsis wirklich nicht zu unterschätzen. Und Bender - so arrogant er klingt - man zumindest recht haben, dass er MOMENTAN das bessere Team als Innsbruck hat.

Zu den skandalösen Schikanierungen beim Einlass: Wird bei sowas nicht der Fanbeauftragte eingeschalten und kann man hier nicht mal Schritte gegen den Heimverein einleiten? Auch wenn nichts rauskommt, ein Zeichen wär's trotzdem.
By theEdge
#16697
[quote=messi (bogus) ]
Habe das spiel leider nicht gesehen! doch ich kann das nicht verstehen wie einige hier auf einzelne spieler rumhacken!! finde leider den Thread nicht mehr wo eder als absulute top verpflichtung gelobt wurde!!
deto knabl (gegen rapid)!!

Und man gewinnt als mannschaft und verliert als manschaft oder spielt halt unentschieten!! ::)

[/quote]

geh komm, er wurde sicher nicht von mir als topverpflichtung hochgejubelt! genauso wenig wie knabel, bei dem hab ich schon bei seiner verpflichtung die augen verdreht. fakt ist, dass sich das gesicht dieser mannschaft verändern wird müssen, wenn wir nicht wieder so eine saison erleben wollen. und da ist es auch klar, dass wir uns von einigen spieler trennen müssen. und da wirds halt in erster linie jene treffen, die hinter den erwartungen zurückgeblieben sind. über knabel brauchen wir nicht diskutieren ab und zu mal eine passable leistung zu bringen ist einfach zu wenig. da ist mir ein junger wie der dakovic wesentlich lieber. der bringt mindestens das gleich habt aber noch entwicklungspotential. und der thomas eder hat halt enorme läuferische und imho auch körperliche defizite. und wie gidi oben bereits erwähnte begeht er viele fouls weil er vor allem viel zu langsam ist, aber gerade im defensiven mittelfeld muss ich eine laufmaschine sein. das ist mit sicherheit die position wo am meisten laufarbeit zu verrichten ist. und da reicht halt ein bisschen durchschnitt nicht. als mannschaft gewinnt man und als mannschaft verliert man mag ja ein sehr romantischer spruch sein, fakt ist aber, dass sich ein profifussballer auch der einzelkritik stellen muss und da siehts halt für beide nicht unbedingt sehr gut aus. und bei dem schnitt den es im sommer hoffentlich geben wird, wird man als erstens wohl solche spieler aussortieren müssen. wenn die bullen 100-200 tausend euro für den eder bezahlen würden, musst ihn verkaufen...
#16698
also die leistung gestern war schon in ordnung, genau wie das ergebnis. wenn der peter die chance in der 94. versenkt hätte, wer weiß, was dann gewesen wäre...

aber das beste war trotz allem die zugfahrt von altach nach feldkirch .!.!
#16699
Was da gestern am Eingang wieder abgelaufen ist, hätte mMn ganz böse enden können..Offensichtlich muss wirklich irgendwann mal was gravierendes passieren, bis einige Herren, sei es von Verein, Polizei oder was auch immer kapieren, dass es so nicht gehen kann!
soweit ich gehört habe, hat sich auch noch ein mädel dank eines helden in uniform dabei verletzt (näheres weiß ich jetzt aber nicht).
Was ich so gehört habe, wurde sie von einem Polizisten der am Eingang stand gewürgt, da sie von hinten nach vorne gedrückt wurde und die Polizei die Leute versuchte zurück zu drängen..Mehr weiß ich leider auch nicht!
#16703
@Weinbeisser: Kann man das Posting-Seminar auch besuchen? ;)

Mister Bender gibt heute in der KRONE dem Schiedsrichter die Schuld am Unentschieden, weil er eine (angeblich) ungerechtfertigte Rote für seine Mannschaft gegeben hat. ::)

Man kann hier über Spieler wie Eder und Knabel reden, wie man will. Beide haben schon starke und weniger gute Leistungen gezeigt. Eder ist ein Kämpfer im Mittelfeld, da kann sein Ausschluß gestern einfach passieren. So ganz glücklich macht mich dieser Punkt nach wie vor nicht, weil schon mehr dringewesen wäre. Wenn wir allerdings verloren hätten...

Was ich hier so über die Schikanen gegen unsere Fans lese, bestärkt mich in meiner Absicht, keine Auswärtsspiele zu fahren. Ich denke, Ossi wird die entsprechenden Infos bekommen. >:D
By willi
#16707
[quote=Flo ]
ca. 30 minuten nach spielbeginn waren wir beim stadion, schön und gut - wenn dann auch alle gleich reingekommen wären. unsere freunde aus altach waren aber natürlich wieder super organisiert... lassen die doch glatt ein paar 100 fans auf einen gästesektor-eingang aufmA****ieren, der ungefähr die breite einer standard-wohungstüre hatte!!! das ganze führte dann natürlich zu rangeleien und einem übertriebenen einsatz der polizei. soweit ich gehört habe, hat sich auch noch ein mädel dank eines helden in uniform dabei verletzt (näheres weiß ich jetzt aber nicht).

zeitgleich konnten dann immer nur 3-4 wacker-fans rein, die dann alle völlig übertrieben kontrolliert wurden (das nahm pro fan teilweise mehrere minuten in anspruch!).

durch dieses prozedere kamen viele fans erst im laufe der 2. halbzweit ins stadion! ich selbst war dann in der 60. minute drin, ich hätt mir den tag etwas anders vorgestellt ;D
[/quote]

Das Verhalten der Ordner, Polizei bzw. Gendarmerie (ja, es gibts sie tatsächlich noch in der Schweiz :o) war ja der absolute Witz. Will das hier nicht ausführlich schildern, da es ja nicht der Sinn des Threads ist aber eine kurze Ausführung sei mir erlaubt ;)

Die von Flo angesprochene Rangelei (würde es eher geschubse nennen) führte dazu das ich ohne irgendetwas getan zu haben von 2 oder 3 Beamten abgeführt, auf den Boden gelegt, fixiert und mit Handschellen festgenommen wurde!!! r!k
Auf mehrfache Nachfrage nach dem Grund der Festnahme konnte mir keiner der lieben Herren eine Antwort geben!!!

Nach 10 Minuten in Handschellen :o wurde ich wieder freigelassen und kam ebenfalls erst um die 60. Minute ins Stadion.

Bericht wurde schon verfasst und an die entsprechende Stelle weitergeleitet, weil dieses willkürliche Verahlten der Beamten kanns ja wohl ned sein!!!! r!k r!k r!k

Zum Spiel: Bin eigentlich mit dem Ziel 3 Punkte mit nach Hause nehmen zu können nach Altach gefahren, nach dem Spielverlauf gestern bin ich aber mit dem 1 Punkt zufrieden (vorallem wenn das BZÖ heute verliert .!.!). Zum Schluss wär vielleicht, mit ein wenig mehr Konsequenz und Konzentration mehr drin gewesen.
#16710
12 Stunden war ich gestern unterwegs - gesehen habe ich vom Spiel nicht mal die Hälfte!

Zuerst mal zum Spiel:
Zur 1. HZ kann ich gar nix sagen, weil ich draussen, wie viele Wacker Fans im Regen stand. In der 2. HZ haben wir gut nach vorne gespielt. Der Boden war sicher nicht einfach bespielbar. Besonder hat mir Orosz, Pavlo, Schrott und Kolousek gefallen! Die (dumme) gelb-rote gegen Eder führte zu diesem 0-1. Wir hatten schon vorher 2 mal Glück gehabt als 3 Altacher vor Pavlo standen! Das Team kämpfte dann aber wirklich für den Punkt und das 1-1 war sicher verdient! In der Schlussphase hatten wir dann eine Riesenchance auf 2-1. Das Remis ist sicher gerecht. Wir müssen auch auswärts punkten ein Remis hift uns aber nur weiter wenn wir unsere Heimspiele gewinnen und das nächste ist gegen Linz! Mit der Leistung bin ich eigentlich zufrieden.

Allerdings ist es bitter die Bilanz gegen unsere direkten Konkurrenten: Altach 1 von 9 möglichen Punkten. Kärten 1 von 6 möglichen Punkten! Da müssen wir nachlegen!


Ja, dann zu meiner Ansicht vor/bzw. nach dem Spiel:

Unser Zug hatte ja schon 40 Minuten Verspätung und da kamen wir schon sehr spät in Altach an. Man kann da nicht von einem Bahnhof reden, das war eine Station irgendwo im Ghetto draussen! Rechts und links Felder, kaum ein Haus zu sehen. Dann der ganze "Marsch" durch das Dörfchen Altach, die haben sowas glaubs noch nie erlebt. Viele schauten aus den Fenstern heraus und schauten dem Treiben zu! Es waren ja gegen 500 Fans mit dem Zug gekommen und das stille Örtchen Altach hatte selten so viel Rummel erlebt wie in diesen Stunden. Bis wir beim Stadion ankamen waren 30 Minuten gespielt. Was danach geschah fand ich einfach nur traurig: 1 Eingang, man wurde fast erdrückt und von oben bis unten durchgefilzt, sogar mein Handy wollten sie noch beschlagnahmen! Ein Wunder dass sie mein Portemonnaie nicht wollten! Es hätte ja eine Bombe drin sein können? zwei oder dreimal gabs dann eine Rangelei, keine Ahnung was passiert wurde, aber durch das Chaos an dem einen Eingang wurde die Stimmung natürlich agressiv aufgeheizt! Die Altacher waren völlig überfordert. Der Retourweg von Stadion an die Bahnstation war dann nochmals ein Erlebnis. Immerhin gabs eine Tankstelle wo man ein paar Bierchen kaufen konnte!

Für mich war die Heimreise dann a bissl kompliziert. ICh musste bis um 21.15 auf meinen Zug warten. In Bregenz musste ich umsteigen, verpasste aber den Anschlusszug nach St. Margrethen/Schweiz. Musste ein Taxi nehmen: 30 eURo ;-((( pikantes Detail am Rande: Der Taxifahrer war der Onkel von Kuzmanovic (spielte beim FC Basel, jetzt bei AC Fiorentina, ist 21 Jahre alt und spielt bereits in der serbisch. Nationalmannschaft!!). In St. Margrethen und St. Gallen musste ich nochmals eine halbe Stunde warten und kam dann um 01.36 zu Hause an!

Das schönste aber an diesem Weekend passierte mir in Feldkirch: Ich traff dort einen Wacker Fan und der kommt wie ich aus der Schweiz. Ich dachte immer, dass ich der einzige Wacker Fan in der Schweiz. Nun habe ich die tolle Bekanntschaft gemacht, dass ich doch nicht alleine bin und das beste ist, er wohnt nicht mal 20 Km weit weg von mir! Somit war die Heimreise auch viel erträglicher, wir hatten genau den gleichen Heimweg und konnten stundenlang über unsere Lieblinge diskutieren und Erfahrungen austauschen! Wacker Innsbruck - ein Verein der verbindet!

Trotz den unschönen Momenten in Altach (Stadioneinlass) ein toller Abend!
Es war meine erste Auswärtspartie, aber sicher nicht die Letzte!
Grüsse
Ol
By jaymz
#16713
ich bin mit dem 1:1 glücklich. die mannschaft hat diesmal nach dem gegentor die richtige reaktion gezeigt.
vom spiel gabs ja nicht recht viel zu sehen auf premiere, wenn das eine gute konferenz sein soll, dann bin ich froh, noch nie eine schlechte gesehen zu haben.


naja so schikanöse kontrollen und schlechtes polizeiverhalten gibts immer mal wieder, war in ried genau das gleiche, nur waren dort gottseidank weniger fans, sonst wärs sicher ein bissl ärger zugegangen.

im horr-stadion musste ich letztes jahr beim 1:4 genauso meine VERSCHWEISTE zigarettenpackung, aufmachen und den kollegen ordner reinschaun lassen.
in ried heute hat die polizei die leibesvisitation durchgeführt, mit ausführlicher kontrolle des bereiches unter der gürtellinie...naja...

in altach ist das ganze umso prekärer, wegen der extrem provisorischen anlage...dieser "sektor" samt eingang und zufahrt ist für 700 leute sicher nicht geeignet.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]