Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By dynamite
#15297
In 48 Stunden und ein paar zerquetschte ist es soweit!
Innsbruck 2
Wals Siezenheim 0
Bitte!
Danke.

Und niemals vergessen:
Salzburger sind keine Menschen, es sind Dosen.

mfg
dynamite

/mod: Titel angepasst /
#15300
Datum, Uhrzeit: Sa, 03.11.2007, 18:00 Uhr
Spielort: Tivoli
TV - Spiel: Premiere (Einzelspiel)

Schiedsrichter: Gangl Thomas
1. Assistent: Bereuter Egon
2. Assistent: Strudl Mario
4. Offizieller: Seidler Herwig
Beobachter: Kaserer Reinhard

Gesperrt:
Wacker: Ferdl.
Red Bull: keiner.



Ich glaub -ehrlich gesagt- nicht an einen Sieg. Die Bullen wollen sicher auch mal beweisen, dass sie auch auf richtigem Rasen Fußballspielen können.
Wacker hat leider nicht die spielerische Qualität um gegen die Legionärstruppe zu gewinnen.

Vielleicht wird im Tivoli intensiv trainiert, sodass der Rasen darunter leidet.
Übern Kampf ins Spiel finden muss die Devise lauten.

Let´s go Wacker!
By dynamite
#15302
naja objektiv betrachtet hatten wir auch nicht die qualität um gegen die wiener austria zu gewinnen. aber das ergebnis kennen wir ja ;D

mit der neu gewonnen heimstärke (hoffe ich halt) werden wir die kunstrasendosen mit 0 punkten übers deutsche eck jagen. und die dosen sind ja auswärts eh gleich fies wie wir. das wird ein not gegen elend, ABER mit dem vorteil, dass wir kämpfen werden.

Ich schließe mich der Kampf-Devise vom Schnatzl an und werde Heli Kraft folgenden Ratschlag schicken: Der Windisch oder Knabel soll den Vonlanthen oder einer anderen Primadonna der Dosen in der 2. Minute die Beine weghaun. Dann haben sie Respekt und traun sich in keine Zweikämpfe mehr. Dafür rot kassieren ist keine Schande! Bei Windisch oder Knabel sowieso egal ob die jetzt am Platz rumstehen, und Assists für die Dosen geben, oder bereits frisch geduscht im Club96 hocken.

Forza Heimsieg.

Und niemals vergessen:
Salzburger haben keine Gefühle, es sind Dosen.

mfg
dynamite
#15310
f:g f:g Tippe auf ein sehr enges Spiel mit glüklichen ausgang für uns 3:2 .!.! .!.! und r!k für einen Dosen "kicker" :P :P
#15311
Letztes Jahr hat nach dem Salzburg Sieg die Negativserie begonnen. Und heuer beginnt nach dem Salzburgsieg ein wahsinniger Siegeslauf mit dem wir den Klassenerhalt schaffen.
Fußball wird im Kopf gespielt und wenn unsere Spieler wieder Selbstvertrauen haben (nach einem Salzburg Sieg müsste man genug Selbstvertrauen haben!) werden wir wieder öfter gewinnen, deswegen hat der Heli schon recht, brauchn einen positiven Typen als Trainer!!!


Am Samstag werden die Dosen in Grund und Boden gestampft!!!!!
Und nach dem Spiel wird der Dosen Trainer zum Recycling geschickt, da bin ich mir sicher!!!!!!!
#15318
@dynamite: Ich bin nur froh, daß Dich Helmut Kraft auf der Trainersuche nicht kontaktiert hat. f:g

Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Treten wir so auf wie gegen die Austria bleiben alle Punkte in Innsbruck, passiert das Gleiche wie gestern in Linz könnte es ganz bitter werden. Was soll´s, wir haben sowieso nichts mehr zu verlieren. Andererseits würde ein Sieg etwas Druck vor der Reise nächste Woche nach Altach nehmen. Wichtig wird auch sein, daß wir uns als Tivoli Nord von den Dosen-Fans nicht aus dem Stadion singen lassen. Zumindest dieses Match sollte klar an uns gehen.
#15339
Nah am Mann stehen und das Spiel früh stören.
Den Dosen erst gar nicht das Gefühl geben, sie könnten hier ihr Spiel aufziehen. Ist zwar sehr kraftintensiv, aber nutzt nix. Immer in die Zweikämpfe gehen, die Räume dicht machen und wenn sie doch mal durchkommen sollten: Gelbe g!k sind keine Schande!

Hoffentlich gehen die Jungs aber auch nicht zu aggressiv rein, gegen Altach müssen wir in Bestbesetzung auflaufen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]