Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By ferl
#23481
ich glaube du verstehst das nicht was ich meine


safri duo-played a live!

währe sicher auch toll!!!

Doppelpost zusammengeführt von Komsomolez
Benutzeravatar
By Komsomolez
#23487
[quote=ferl ]
ich glaube du verstehst das nicht was ich meine
[/quote]

Lieber ferl, im Sinne des Umgangstones im Forum bitte ich dich, der User-Allgemeinheit verständlich zu machen, was du meinst. In einem Diskussionsforum sollte es doch möglich sein, anderen Usern seinen Standpunkt darzulegen.

PS: Statt Doppelposts bitte zukünftig den Edit-Button verwenden
Benutzeravatar
By Lupo1913
#23497
Ich bin dafür, dass man eine Tormelodie findet die nicht in tausend anderen Stadien gespielt wird. Es muß nicht immer von anderen kopiert werden. Wir sollten ein Verein sein, wie kein anderer es ist um auch so eine noch größere Identität zu schaffen. Wann, wenn nicht jetzt? Innsbruck ist anders...
Benutzeravatar
By Paulschneider
#23510
Jetzt schalt ich mich echt in die Diskussion ein...

U2 - Elevation

Mitschreiwirkung (uuuhu...) wie Blur, hätts aber noch aus keinem Stadion gehört (was nicht viel heißt bei mir...) und wie auch immer ich "elevation" auslegen will, es würd schon ein bissi einen Sinn ergeben...

[align=center]you make me feel like I can fly
so high
elevation
[/align]

Wobei Sinn jetzt echt das Nebensächlichste ist... Nebenbei, wenns oft genug gespielt wird im Tivoli, ists mir wurscht, was das Lied beim Torjubel ist. Aber sowas von. Außer das vom Friedle Gerry.
By kogsi
#23520
Mir ist egal welche Tormelodie (obwohl am besten Song 2 von Blur passen würde), hauptsache nicht mehr "I will survive". Mit der Zeit wird diese Melodie ein bisschen langweilig.
By WackerInnsbruck
#23530
und ich weiss immer noch nicht warum ferl irgendwas von "zu wenig leuten" geschrieben hat ^^.
Mir ist egal welche Tormelodie (obwohl am besten Song 2 von Blur passen würde), hauptsache nicht mehr "I will survive". Mit der Zeit wird diese Melodie ein bisschen langweilig.
da kann ich mich kogsi nur anschließen. mir gehts das i will survive auch auf die nerven!
Benutzeravatar
By cesc
#23536
i will surive ist ein bisschen ausgelutscht...

kann aber jetzt nicht sagen was ich lieber hätte, song 2 hätte schon was, aber hauptsache es "fetzt" würd ich sagen, irgendwas würde sich sicher finden...
By ossi
#23542
Also die Vorschläge sind zum Teil gut und wir werden das mal prüfen. Nur eines: Unter der Saison wird nirgends ein Torlied getauscht. Aber danach kann man über alles reden...
By bomf
#24207
eigentlich würde mir song 2 auch gut gefallen. kommt aber beim mitsingen glaub ich nicht gut rüber, weils zu eintönig ist.

hätte aber einen anderen vorschlag
The Fratellis/Chelsea Dagger
http://www.youtube.com/watch?v=TPUZqcibh4E

weiß aber nicht, ob das schon eine Mannschaft hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]