Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By bogus
#15226
Ja Was solls ob wir 1-0 oder 5-0 verlieren ist mir egal ob schön oder hässlich !! was zählt ist 3 punkte!! und wenn wir jetzt wider volle auf die mannschaft reinhaun wird es ihnen sicher keinen auftrieb geben!!
Muss aber dazu sagen das ich das spiel nur im radio verfolgt habe!
Benutzeravatar
By cesc
#15227
Was soll man dazu sagen, war doch klar, dass es so kommen musste. Diese Mannschaft kann keine 2 Spiele hintereinander gut spielen, es ist unmöglich.
By dynamite
#15228
scheißegal! diese niederlage wird weggesteckt. wie mein vorposter: ob 1-0 oder 5-0 -> scheißegal.

Am Samstag gewinnen wir gegen Red Bull Wals-Siezenheim und das ist das einzige was zählt!!!!!!!!

INNSBRUCK, WACKER INNSBRUCK!
By bogus
#15231
Glaube nicht das man mit der flucherei die mannschaft motivieren kann! ganz ehrlich i hab mir heute keine punkte erwartet! 1 punkt hab ich erhoft!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#15232
Wenn man solche (Internet-)Fans hat wie wir teilweise, braucht man keine Feinde mehr. Was da im Live-Thread abgegangen ist, spottet ja jeder Beschreibung. Und puschel1913 ist sowieso unter jeder Kritik. Bei aller verständlichen Emotion, so etwas muß nicht sein. Denk bitte nochmal über Dein Posting nach.:-( Da werden Urteile gefällt, ohne daß man wahrscheinlich irgendwas gesehen hat. Das ist genau, was ich mit meinem Posting vor dem Spiel gemeint hab. Nur für alle, damit sie wieder runterkommen: So wie nach dem Sieg gegen die Austria keinerlei Grund zur Euphorie bestanden hat, besteht jetzt keiner für Depression oder gar Aggression. Bleibt´s cool und haut nicht auf die Mannschaft drauf. So klar, wie es das Ergebnis aussagt, war das Spiel nicht.

Ganz sachlich analysiert war heute auf alle Fälle mehr, sprich zumindest 1 Punkt, drin. So blöd das nach dieser Abfuhr klingt. Der LASK zwar als Heimmannschaft mit dem gewohnt offensiven Beginn und einem Traumfreistoß von Vastic an die Stange. Den hätte Pavlo nie und nimmer gehalten. Aber dann haben unsere Jungs gezeigt, was sie draufhaben und hatten durch Hölzl und Kolousek Top-Chancen auf die Führung. Genau in dieser Drangperiode der Aussetzer von Knabel. Ich verwehre mich aber dagegen, ihn allein zum Sündenbock zu machen. Vermutlich hat ihm kein Mitspieler gerufen, daß Mayrleb daherkommt. Trotzdem darf dem Torsten dieser Fehler nicht passieren. So etwas wird im Abstiegskampf gnadenlos bestraft. Dann nahmen die Dinge ihren Lauf. Der Elfer war für mich fragwürdig, dann so ähnlich wie Orosz mit Glück verwandelt. Zu zehnt sind wir dann eingegangen. Für Wacker spricht, daß sie sich nie aufgegeben haben. Genau das, was die Fans zu Recht immer fordern. Der Lattenkracher von Aganun hätte sich ein Tor verdient.

Schnell abhaken und am Samstag versuchen, mit einer ähnlichen Leistung wie gegen die Austria die Bullen in die Knie zu zwingen.

Und hallo, liebe Fans: Nicht vergessen, seit letztem Mittwoch sind wir für viele der Fixabsteiger. Das Unentschieden von Kärnten gegen Altach läßt uns aber weiterhin Chancen offen. Nicht ausflippen, sondern weiter daran glauben. ;)
By emil0815
#15234
Bei 5:0 muß man das Spiel nicht gesehen haben um darüber ein Kommentar abzugeben. Leistung desolat, nach dem 1:0 ist man ja gleich auseinandergebrochen. Ferdl auch noch rot, da kanns am Samstag heiter werden...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#15235
Man muß es schon gesehen haben. Ich laß mir nicht nach jeder Niederlage den Kampfgeist absprechen. Das hat auf alle Fälle beim Abschuss im Horrstadion wie auch zuletzt in Kärnten gestimmt, heute aber ganz sicher nicht.
By gdp
#15236
ich muss wacker4ever auch recht geben, man muss auch nach dem sieg vom samstag realistisch bleiben. das problem ist (das habe ich nach dem samstag-spiel auch schon geschrieben), dass die mannschaft sehr inhomogen ist. neben wirklich starken spielern (wie pavlovic und feldhofer) stehen andere, die einfach nich das niveau für ein bundesligaspiel haben. ein innenverteidiger muss einfach übersicht haben, cool sein, präzise und sicher spielen, keine auch nur annähernd riskanten pässe spielen, und genau das passiert bei uns halt dauernd. nur kämpfen alleine ist da einfach zu wenig. so ein fehler wie der von knabel darf nicht passieren, und solche löcher, wie sie sich in der abwehr auch vor dem feldhofer-ausschluss aufgetan haben, darf es auch nicht geben. wacker wird nur dann zum erfolg kommen, wenn die abwehr perfekt steht, so hats gegen die austria geklappt.
By bogus
#15237
Habe das spiel leider nicht gesehen aber möchte mich wacker 4ever anschliesen!

Forza Wacker

Und aufgeben toan ma an brief
By ossi
#15238
Verstehe die Flucherei auch nicht. ::)

Resumeè: Die Verteidigung war wieder mal die Archillesverse - Knabel inferior, Windisch indisponiert (beim 2 Tor Alleinschuldiger) und Feldhofer einfach nicht schlau gemacht vor dem Elfer. 3 unentschuldbare Fehler - 3 Tore. Der Rest Draufgabe.

Doppelt Schade, denn die Offensive war bis zum spielentscheidenden 0-1 nicht schlecht.

Und zurück zur Flucherei: Die, die dort waren können fluchen. Die tun mir einmal mehr leid. Aber die, die daheim geblieben sind (und arbeiten mussten) sollen sich ein kühles Bier aufmachen, sich beruhigen und überlegen, warum wir dort sind wo wir sind. Die Mannschaft alleine ist nicht schuld.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]