Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#18328
Ich laß mich nicht blenden, keine Sorge. Nur können wir uns eben nicht mehr als Durchschnitt leisten. Ich hätte auch am liebsten 22 Hattenbergers oder Kolouseks, aber das spielt es nun mal nicht. Wir werden aufgrund unseres Budgets immer wieder solche Spieler wie Schreter und Windisch in der Mannschaft haben (müssen).
#18346
[quote=wacker 4ever ]
Wir werden aufgrund unseres Budgets immer wieder solche Spieler wie Schreter und Windisch in der Mannschaft haben (müssen).
[/quote]

Aber nicht als Stammspieler! Und genau das ist der springende Punkt. Als Ersatzspieler würde ich den Schreter schon behalten. Aber nicht als der Mann auf der linken Seite.
Darum: Im Winter oder spätestens im Sommer einen neuen auf der linken Seite. Und den Schrater halt als Ersatz behalten. Und wenn dann einmal die Amateumannschaft und überhaupt der gesamte Nachwuchs (hoffentlich) einmal steht, kann man ja shcauen, ob ein junger Spieler mit Potential an die Stelle von Schreter kommt.
#18350
Ist halt auch immer eine Frage des Geldes... Auch ich bin mit den Leistungen von gewissen Spielern nicht immer zufrieden, aber die Frage ist halt auch ob man sich "bessere" Alternativen leisten kann... Gerade deswegen ist ja auch die Amateurmannschaft so wichtig... Und wie Gidi schon richtig angemerkt hat... Die meisten der Spieler, die ihr hier aufzählt haben Verträge über 2008 hinaus...

Saltuari würde ich allerdings auch abgeben. Nichts gegen ihn persönlich, aber er hatte jetzt lange genug Zeit sich zu beweisen... Wie lange läuft dessen Vertrag eigentlich noch?
#18499
Tut mir leid, wenn das jetzt ein wenig agressiv klingt, aber was hier manche Leute für Misst schreiben ist eine Wackerianer nicht würdig!

Der eine schreibt der Vazi soll gehen, weil er lustlos und verletzungsanfällig ist!!! Vazi ist das A und O in der Mannschaft, er ist der technisch beste von unserer Truppe und ohne ihn würde Wacker sicher nicht so gut aus dem Mittelfeld spielen!

Der andere schreibt Feldhofer soll gehn, weil er verletzungsanfällig is! Seit Feldhofer wieder zurück ist, steht die Abwehr einfach sicherer, mit einem Knabel ( der wirklich teilweise Regionalligafußball spielt) würden wir sicher nicht in den letzten Spielen so wenig Tore kassiert haben!

Tut mir leid, da denk ich mir wirklich wer einen klaren Menschenverstand hat und was von Fußball versteht!

Wer meiner Meinung nach gehen könnte

-Knabel (solang unsre 4er Kette keine Ausfälle hat, wird er immer Ersatz bleiben und keine Zukunft bei uns haben)

-Saltuari (mit dem 1 Stürmer System wird Aganun als 2ter Stürmer bevorzugt! Er sollte sich bei einem anderen Verein weiterentwickeln, Leihbasis!?)

Und die was gehen könnten, aber ich nicht will

-Vazi (Gründe sind bekannt, ein Verein wie Salzburg oder Austria kauft ihn uns weg)

-Ferdl (Klasse Verteidiger, gleich wie bei Vazi, jeder will so einen im Team haben

Wer aber nie gehen wird ist der Hattenbergen, er ist meiner Meinung nach mit Leib und Seele Tiroler und wird nicht einfach von uns gehen!

f:g auf
#18702
also ich denke kurzer hand muss man versuchen denn stamm zu halten,und wenn möglich keine leistungsträger verlieren!spieler wie saltuari,durmic oder dakovic sollte man vielleicht im frühjahr bei wattens parken,denn die helfen uns im abstiegskampf noch nicht weiter!
würd mir jeweils für abwehr,mittelfeld und angriff eine verstärkung wünschen!
#18774
Also i hoff mal das wir eher verstärkt werden und naja ohne namen zu sagen gewisse haben meiner meinung nichts im kader verloren und sollten sich im klaren sein was ein profi ist
#19114
Laut Krone sollen die Spieler Durmic, Dakovic, Aganun und Saltuari abgegeben werden und aus diesem Geld ein 2. Stürmer verpflichtet werden... denn mit 2 Stürmer geht Helli nicht in das Frühjahr... ;)
#19119
Dakovic und Durmic...

Ich hoffe, dass diese zwei nur nach Wattens abgegeben werden und nicht zu einem anderen Verein. Denn mit diesen beiden Spielern werden wir nocheinmal eine Freude haben..
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds […]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]