Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#13834
da es ja ein livespiel ist wäre es ja eine gute möglichkeit für die fanklubs mit den transparenten ihre meinung zu den veränderungen rund um den verein kundzutun-diesmal würden wir sicher auf aufmerksamkeit stoßen.

gegegn die wiener wird es ein sauschwerer spiel(wie immer) und wenn es normal hergeht rechne ich mit einer minimalen chance auf punkte weil die veilche dieses jahr einfach zu strak sind und sie mit dme wolfi mair und dem aigner hannes unseren traumsturm der red zac jahre haben. :P

mein tipp: wacker innsbruck 1
austria wien 2
#13890
Ist ja nicht böse gemeint aber könnt Ihr mir bitte einen gefallen tun und euch auf morgen, auf das Spiel des Jahres, auf den Abstiegskrimi, auf das Altachspiel konzentrieren??? Das ist im moment erheblich wichtiger als das Sonntagsspiel.....
#13925
[quote=sanktpauli ]
Ist ja nicht böse gemeint aber könnt Ihr mir bitte einen gefallen tun und euch auf morgen, auf das Spiel des Jahres, auf den Abstiegskrimi, auf das Altachspiel konzentrieren??? Das ist im moment erheblich wichtiger als das Sonntagsspiel.....
[/quote]

Stimmt nicht ganz, denn gewinnen wir heute gegen Altach, wovon ich ausgehe, dann werden es am Sonntag gegen die Austria auch 3 Punkte..........
#13932
jaja... schon klar. aber das richtungsweisende spiel ist das heutige!
#14029
Zumindest 1 Zuschauer kommt. Denn ich werde auch am Sonntag wieder auf der Nord stehen. Ich bring diese Saison jetzt auch noch hinter mich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]