Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By cesc
#14708
ein schöner sieg, der sehr wichtig war, denn sonst wär die meisterschaft fast schon langweilig geworden. was man anmerken muss, dass die austria heute erschreckend schwach war, hab nach dem 2. tor aber nicht mehr am sieg gezweifelt. beim 1. tor, der oft hochgelobte lasnik, nicht präsent, beim elfer habe ich gezittert, schlecht geschossen von orosz. aber besser schlecht geschossen und getroffen als gut geschossen und gehalten.

jetzt gegen den lask einen punkt mitnehmen, dann ist gegen unseren "lieblingsgegner" daheim alles möglich. waren ja tolle spiele, gegen die dosen, obwohl es von den emotionen nicht mehr ganz das gleiche ist wie früher.
#14711
wacker 4ever hat geschrieben: Zum Spiel selber ist nur zu sagen, daß der Sieg mehr als verdient war. Ich hätte unserer Mannschaft so eine Leistung niemals zugetraut. So ehrlich muß ich sein. Wahnsinn, wie locker und selbstsicher zumindest phasenweise alles ging. Die Hoffnung lebt wieder, auch wenn wir natürlich in keine Euphorie verfallen dürfen. Es sind immer noch 6 Punkte. Aber nicht nur der Sieg, sondern vor allem die Art und Weise gegen den Tabellenführer machen doch Mut und geben wieder etwas Hoffnung. Wir hatten auch endlich mal Glück, denn den schwach geschossenen Elfer könnte Safar auch halten.
Lassen wir mal die Kirche im Dorf. So schön dieser Sieg und auch die Leistungssteigerung waren, so war dennoch noch sehr, sehr viel Leerlauf zu sehen. Sehr viele Fehlpässe und unnötige Ballverluste, was auf Grund der aktuellen Situation auch verständlich ist. Auch viele Zweikämpfe gingen vor allem in der ersten Halbzeit verloren!

NUR: Heute hatten wir das Glück, dass wir in manchen Partien in dieser Saison nicht hatten. Ob so ein Elfmeter noch mal den Weg ins Tor findet, ich weiß es nicht! Aber diesbezüglich sind wir ja eh einer Meinung!
Ein Extralob geht an die Nord und überhaupt an alle der für mich sensationellen 5.000 Zuschauer. So stell ich mir ein Heimpublikum vor.
Vor allem in der ersten Halbzeit und auch in phasenweise in der zweiten Hälfte waren die Austrianer alles andere als leise! Nur so als Zusatzinformation eines Fernsehkonsumenten!
Und vor allem so historisch: Wacker Innsbruck gewinnt sein 1. Bundesligaspiel! .!.!
Das war nicht der 1. Bundesligasieg von Wacker Innsbruck. Den gab doch schon ein paar Jahrzehnte früher! ;)
#14713
Ich unterhalte mich heute mit keinen Journalisten, die eh nur dauernd kritisieren. :P

Nein, Du hast schon recht, gerettet sind wir natürlich noch lange nicht. Aber so ein Sieg sollte doch endlich den so erhofften Auftrieb geben. Schau, Du kennst mich und hast meine Leiden oft genug live miterlebt. Also ist diese Freude heute mehr als berechtigt. Ja, der Auftritt der Austria-Kurve war nicht schlecht, aber ich hab schon Besseres von den Veilchen erlebt.
#14715
[quote=cesc ]
ein schöner sieg, der sehr wichtig war, denn sonst wär die meisterschaft fast schon langweilig geworden.
[/quote]


Na das hätte mich heute am wenigsten gekratzt ! *lol*
Wichtig war vor allem, dass wir den Punterückstand auf den 9. verringern konnten!
Endlich hat man heute bei den Spielern die Bissigkeit gesehen, die man eben braucht, um Spiele zu gewinnen.
Obwohl Wacker lt. Statistik wieder mehr Zweikämpfe verloren hat statt gewonnen, sah es über weite Strecken des Spiels so aus, als wären wir die Herren auf dem Rasen. ;D
Ich hoff, dass es jetzt so weitergeht und diese Leistung heute keine Eintagsfliege war und vor allem dass keine Verletzten zu verzeichnen sind.
Jetzt gegen den LASK wieder eine gute Leistung, dann könnte es gegen Salzburg wieder ein echtes Fussballfest geben.
#14716
So endlich bin ich auch zu Hause angekommen! Es war heute einfach nur geil!!!! Ich glaub es war eines der besten Spiele (emotional) was ich je erlebt hab! Hab zwar fast keine Stimme mehr, aber bin supi stolz auf die Mannschaft, da kimmsch einmal im Jahr an den Tivoli und genau das Spiel gewinnen sie, unfassbar ich kanns selber ned glauben!!!

Guet Nacht alle Zusammen und immer schön wacker träumen vom heutigen Sieg!
EINE STADT EIN VEREIN - WACKER INNSBRUCK!
#14717
Ich hatte die Gelegenheit, unseren Fan aus der Schweiz persönlich kennenzulernen. Ich bin in rund 14 Jahren Tivoli schon vielen Leuten begegnet, aber ein derart positiv Verrückter wie er ist mir selten untergekommen. Ich meine, der Sieg hat auch mich "high" gemacht, aber Du hast das noch locker getoppt. Ab sofort werden wir Dich als neuen Legionär für die Nord verpflichten. ;) Es macht mich als Mitglied dieses Vereins außerordentlich stolz, wie sehr sich die Leute auch weit über die Landesgrenzen hinaus (das gilt auch für lady, ihre Wiener Freunde, den Piefke-Wackerianer, die Fans aus Südtirol und viele andere) mit Wacker identifizieren. Ihr seid ein wesentlicher Bestandteil unseres schwarz-grünen Lieblingsvereins. :D
#14720
Es war ein Sieg, der längst fällig war. Die Austria hatt Wacker einfach unterschätzt. Aber eines bleibt und über das kann man nicht hinwegsehen, dass einige Spieler keine Bundesliganiveau haben. Es freut mich für die Burschen, weil es gleichzeitig ein Befreiungsschlag war.
Aber die schwierigste Aufgabe liegt den Burschen vor sich, sie müssen nun diese Leistung und den Sieg in den kommenden Spielen beweisen und untermauern, dass dies keine Eintagsfliege war.

.!.!
#14721
Wird der Auszucker vom Kuljic vom Strafsenat noch überprüft?
Muss dafür ein Einspruch erhoben werden oder überprüft das der Senat von sich aus?
Heute 17:00 ist eine Sitzung.


§ 5 Tätlichkeit gegen gegnerische Spieler
oder das Publikum

Dieses Vergehen begeht, wer einen anderen ohne Beziehung auf das
Spielgeschehen oder auch im Spielgeschehen in der Absicht,
ihn zu verletzen oder in seiner körperlichen Sicherheit zu gefährden, tätlich
angreift.
Strafe: Sperre von 2 Wochen bis 1 Jahr oder 2 bis 48 Pflichtspielen

ausVorschriften für die Strafausschüsse
Vorschriften für die Kontrollausschüsse

(pdf-file)
#14722
[quote=Meik ]
Hart gekämpft, vedient gewonnen aber nächstes Training ----> Elfmeterschießen ;).
[/quote]


naja normalerweise bekommen wir ja nie einen elfer dann hat man da kein problem... :P einziges manko: ich fand es schade das dei spieler vor der nord nicht die welle machten-das hätten sie ruhig tun können!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]