Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#14735
Ja, wie Schnatzl schon gesagt hat. Der 1. Sieg seit dem Wiederaufstieg gegen einen Wiener Verein.

Gegen LASK wird sicher ein sehr schweres Spiel, aber ich glaube auch in Linz an eine Sensation.
#14737
[quote=Schnatzl ]
Wird der Auszucker vom Kuljic vom Strafsenat noch überprüft?
Muss dafür ein Einspruch erhoben werden oder überprüft das der Senat von sich aus?
Heute 17:00 ist eine Sitzung.
[/quote]

Was war denn da, ich habe nichts gesehen? :-\
#14749
Ich weiss jetzt nimmer gegen wen diese Tätlichkeit ging, auf jeden Fall wurde Kuljic von einem Wackerspieler von hinten bedrängt (ein bissl geschoben halt, nichts unfaires) und Kuljic haut ihm dann mit voller Absicht den Ellbogen gegen die Brust!
Wär Kuljic einen Stock größer, hätten wir gegen Linz wohl 2 Maskenmänner.

PS: im TV inkl. Wiederholungen schön zu sehen.
#14759
[quote=fcw since 1913 ]
einziges manko: ich fand es schade das dei spieler vor der nord nicht die welle machten-das hätten sie ruhig tun können!
[/quote]

Ja - weil sie Profis sind
Nein - weil sie auch nur Menschen sind. Klagenfurt war schwer unter der Gürtellinie von den selbst erklärten Fans, ich war selber dort und hab mich fast schon geschämt.

Nordkette

/Mod: Quote getrennt/
By Melman
#14779
Guten Morgen meine Damen u. Herren! Auch so gut geschlafen??? ;D

Selten vor einem Fernseher so gebrüllt wie gestern... Meine Nachbarn waren wohl knapp davor die Klappse zu holen :P Der 1.Sieg, noch dazu gegen die Austria sollte einiges an Selbstvertrauen bringen...

Dass es immer noch 6 Punkte zu Kärnten sind, und wir hier nicht gleich wieder zu träumen anfangen werden ist aber auch klar. Das Spiel gegen den LASK wird doppelt so schwer, denn DIE werden uns jetzt ganz sicher nicht unterschätzen. Aber dennoch, ich bleib dabei, mit einer guten Leistung wie gestern ist auch in Linz einiges drin...

Auf gehts WACKER, auf die nächste Überraschung in Linz... Kärnten soll sich heuer noch fürchten dürfen... (Und Halloween ist ja ein guter Anlass dazu... ;D )
#14783
Wacker gerhört in die Bundesliga das hat man gestern wieda gesehn!

Wen di Mannschaft 100% gibt können sie jeden in Österreich schlagen, also kämpft weiter!

Wir sind viel besser als es zur Zeit in der Tabelle aussieht!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]