Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#14909
Nur zur Aufklärung: ORF Sport plus ist im Grunde TW 1 und via Kabel bzw. Digitalsatellit empfangbar.
#14912
Jetzt hat man den Ellbogen Chek von Kuljic nocheinmal gut gesehen. Also wenn der jetzt keine nachträgliche Sperre bekommt frag ich mich wirklich ob Fußball zum Kampfsport mutiert.ö :(
By fcwjoe
#14913
Eine bodenlose Frechheit. So jemand, gehört sofort 4 Spiele gesperrt. Wenn der Feldhofer 10 Zentimeter kleiner ist, dann bekommt er den Ellbogen direkt auf den Kehlkopf.
Also bitte, das muss einfach eine Sperre geben!
Benutzeravatar
By cesc
#14935
[quote=innsbruck1913 ]
Schaun ma mal was sich da in den nächsten Tagen tut. Aber nicht vergessen, er spielt bei der Austria. r!k
[/quote]

Heute wäre eine Sitzung gewesen, ich glaube das man den Senat erst mal hinweisen muss, sonst geschieht da gar nichts.
Benutzeravatar
By cesc
#14948
[quote=innsbruck1913 ]
Müsste Wacker das melden oder wie jetzt?
[/quote]

ich glaube schon. das ist alles nur eine vermutung von mir, aber von nix kommt bei der bundesliga nichts. im schiedsrichter bericht steht ja sicher auch nichts, woher sollen sie es auch wissen? *gg* nein im ernst, im moment hab nirgends wo etwas über den fall gelesen, ich glaube das es unter den teppich gekehrt wird...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]